KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Malschule, Berge, Rockys, Wyoming, Baum

BergeBäumeHerbstKleine

  • Avatar
    Von Renate Möllmann hochgeladen

    Aquarell nach einem Foto und einer vor Ort gefertigten Skizze (während Studienreise 2006)

TitelIndian Summer
Material, TechnikAquarell -Hahnemühlen / Lasur
Format 50x40
Jahr, Ort2006 / Mansfeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2511 21 6 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    stiller-art - da bist du ja schon wieder - danke für komm und wertung - freut mich sehr - das bild gefällt mir auch, weil ich die skizze vor ort gemacht hab in wyoming am Fusse der rockys - jetzt ist es in einem rahmen mit etwas ausgefallenen passp. - sieht auch gut aus - lgr
  • stiller-art
    stiller-art
    klasse
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    da bist du ja schon wieder - schön - dank dir für nett. komm und wertg.lg und schönen abend - r.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    das gefällt mir auch! so schön dezent, die Bäume sind gut dargestellt, insgesamt feine ruhige Stimmung, LG ;)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    DANK DIR SILVIA - DEIN KOMM/DEINE WERTG FREUT MICH - HGR
  • Silvia Sailer
    Silvia Sailer
    schöner Indian Summer!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    jadranka und Gretel - danke für Eure Kommentare - oh ja, da kommt nicht ausser Stimmung auch Erinnerung auf - ich habe das Bild noch vor mir und es war traumhaft schön, so dass ich sofort eine Skizze gemacht habe und wieder zu Hause entstand das Bild - LGR
  • Gretel
    Gretel
    da kommt Stimmung auf!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo claudia - vielen dank - freut mich sehr - bin momentan im "Stretsch" - habe 15 Uhr Untericht und 18 Uhr in einem unternehmen einen acrylworkshop/S-pachtel-Mischtechnik-melde mich - glgr
  • Limone
    Limone
    Wunderschön - wie passend!
    Jetzt in diesem so kalten, unangenehmen Herbst sehnt man sich nach einem sonnigen Indian Summer!
    LG Limone
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo burkhardt - danke dir für deinen netten kommentar. glg von renate
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir auch sehr gut, sehr schöne Farbgebung u. Bildkomposition,
    LG Tenzing
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    oh,das bild habe es gerade entdeckt.
    mir gefällt es sehr gut. es strahlt für mich eine angenehme stille aus.
    ****

    grüße dich lieb, burgi
    aus


    hi burgi, vielen lieben dank - hab mich gefreut - bis bald. lg von renate
  • Gast , 5
    oh,das bild habe es gerade entdeckt.
    mir gefällt es sehr gut. es strahlt für mich eine angenehme stille aus.
    ****

    grüße dich lieb, burgi
    aus
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke dir uwe, aber ich hätte da vielleicht einen vorschlag: hast du schon mal was von fielmann gehört? (war nur ein scherz!! glg von remoe
  • Keili
    Keili
    Gelungenes Aquarell, wär schön wenn das nächste etwas größer wär, ich seh immer so schlecht!!!
    Gruß
    Keili
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Guten Abend Renate

    den "echten" indian summer gibts nur in new england, hat was mit den Baumarten zu tun die dort häufig vorkommen und dem Wetter das dort zu dieser Jahreszeit meist herrscht. Es braucht warme sonnige tage und kalte Nächte und so schön wie in new england ists nirgendwo auf der Welt.

    Eine sehr gute Arbeit mit viel Gefühl ( Herzenssache ) " **** "
    Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra


    Lieber Uwe,
    danke Dir für Deine netten Worte und die Wertung. Ja, vielleicht komm ich da mal noch hin, aber ich glaub fast nicht. Hört sich fast so an, als wäre dort Dein zweites zu Hause? Wir waren in SD, sind dann weiter nach Wyoming (Inlandflug) und hatten am Fusse des Grand Teton (nahe Jackson Hole) für die Nächte eine Holzhütte - von dort aus jeden Tag mit Rucksack, Skizzenbuch und Fooapparat, mit dem Rad oder Kajak in die Weite der Rockys. Es war einfach traumhaft. So nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine gute Nacht.
    glg von Renate
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Renate

    den "echten" indian summer gibts nur in new england, hat was mit den Baumarten zu tun die dort häufig vorkommen und dem Wetter das dort zu dieser Jahreszeit meist herrscht. Es braucht warme sonnige tage und kalte Nächte und so schön wie in new england ists nirgendwo auf der Welt.

    Eine sehr gute Arbeit mit viel Gefühl ( Herzenssache ) " **** "
    Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    schööön
    gruss mini


    hi mini, danke für die netten worte. glg von remoe
  • Gast , 1
    schööön
    gruss mini