KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Frühling

TitelFrühling in der Toscana
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort2009, Kiel
Tags
    Kategorien
    Info1211 3 3 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Stimmt, manchmal male ich wirklich zu bunt, das hängt von meiner Stimmungslage ab; wenn ich nicht gut drauf bin, male ich ziemlich düstere Bilderm in denen dann Braun, Grau und Schwarz dominieren. Momentan ist mir einfach bunt zumute...gg.
    • Gris 030
      Gris 030
      mir sind diese "fröhlichen " farben zu einfach und zu bunt, auch die häuser sind mir viel zu fest und grade. das spannendste ist der weiß gelassene berg dahinten....was garnicht geht sind diese komischen schraffurlinien auf den feldern.

      naja, is ja auch ein "früher versuch"

      gruß
      grins2
    • Ralph Stephan
      Ralph Stephan
      helle, fröhliche Farben. Das Bild gefällt mir gut.
      lg Ralph