KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Martina Bedregal Calderón hochgeladen

    An einem der wenigen Sonnentage in Portree, gemalt nach einem vonmir aufgenommenen Foto. MitPortree verbinden sich für mich viele Freundschaften und schöne Erinnerungen.

TitelPortree Bay und Cuillins, Isle of Skye
Material, TechnikWasserfarben und Acryl auf Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2008, Kiel
Tags
    Kategorien
    Info1642 7 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Viktoria Aladinskaia
      Viktoria Aladinskaia
      Das Gleiche geht an Sie: Ihre Werke sind ebenso wundervoll!
      Gruß
      Viktoria
    • Hans-Joachim Gottschalk
      Hans-Joachim Gottschalk
      Ein schönes Bild.Mir gefallen die kräftigen Farben bei Deinen Bildern.
      LG Hans-Joachim
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      sehr schön!
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Du hast aber Recht. Manchmal ist es gut, wenn andere Augen als die eigenen auf ein gemaltes Bild sehen :-)
    • Gris 030
      Gris 030
      war ja nur ein anreiz, kein befehl ;)

      gruß
      grins2
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Stimmt, das Grün sticht ein bisschen heraus, aber ich kann nochmal mit dem Pinsel drübergehen, noch ist kein Fixierspray daruf :-)
    • Gris 030
      Gris 030
      technisch 100 mal besser. n bisschen sehr grün dahinten.himmel, wasserreflektionen und bergauslassung super. n gutes abbild eines fotos!

      gruß
      grins2