KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen,

starportraitPortraitrealistischZeichnung

  • Von Anika Bergmann hochgeladen

    Dieses Bild hab ich meiner kleinen Schwester zum 16. Geburtstag geschenkt... Sie ist glaube ich der größte No Angels Fan der Welt und sie hat sich riesig darüber gefreut!!! :)

TitelVanessa (No Angels)
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format A4
Jahr, OrtDezember 2003 Treuenbrietzen
Preis verschenkt
Tags
Kategorien
Info1155 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke euch! @mouthwideshut: ich finde selbst auch, dass mir andere Portraits bereits besser gelungen sind... naja, man sieht irgendwie immer, dass im Gesicht irgendetwas nicht korrekt ist und man weiß absolut nicht was es ist & niemand kann einem helfen - verflixt! ;) Die Hauptsache war es für mich bei diesem Bild hier, dass es meiner Schwester gefallen müsste und das tat es! *freu* LG Anika
  • tuhsediwhtuom
    Ich bin ganz ehrlich und fand einige andere Zeichnungen von Dir gelungener! LG
  • hateehc
    wieder mal eine wunderschöne bleistiftzeichnung von dir und das sich deine schwester riesig gefreut hat, glaube ich dir gerne. lg. cheetah
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Gleich schon von Weitem erkannt: Es handelt sich eindeutig um den "wilden Engel" ;) Super gelungen, scheinst sie zu mögen ;) LG
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Super!
    Man sieht genau, dass es Vany ist!
    Sogar ein Angels nicht-beachter wie ich ;)!
    Schöne Grüsse, Lena