KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lea
    Lea
    theoretisch müsste das mit dem licht so sein, da das nämlich ein ganz anderer winkel ist als, der lichtstrahl vom mondlicht^^ hab mal eine frage, findet ihr die birke zu hell? sodass sie zu sehr von den eigentlichen "eyecatcher" ablenkt? Liebe Grüße, Lea
  • emarap
    Eine fast bedrohliche Atmosphäre. Die Himmelspartie gefällt mir hier am Besten. Ich habe selbst schon solche
    Mondstrahlen gesehen.
    Gefällt mir ssehr gut und wird auch unserem lieben C.D. Friedrich gerecht...:))
    LG Antje
  • igoY
    Von oben kommt das Mondlicht und durch die Türe scheint das Licht eines anbrechenden Tages...soll das so sein?...raff ich da was nicht?...Gruß Yogi
  • Luthien
    Luthien
    Tolle Idee und ihm würde dieses Bild sicher auch gefallen. Allerdings sieht es für mich eher so aus, als ob die Sonne durch die Wolken bricht, das tut dem Bild aber keinen Abbruch.
  • Lea
    Lea
    Ja, genau, durch eine Lücke zwischen den Wolken scheint das Mondlicht auf das Grab. Die Tür habe ich noch zusätzlich hinzugefügt. LG, Lea
  • tuhsediwhtuom
    Scheint das Licht auf das Grab von Casper David? Der Himmel ist superschön geworden.