KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schatten, Stern, Surreal, Mondschein, Licht, Zeichnung

LichtMondscheinSchattenSterne

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    ...die schwache rückseite des sternenlichtleuchtturmasteroiden....restlichtverstärker war mangelware an der knippsbüchse....

Titelrückseite
Material, Technikdraufgedrückt
Format irgendwie zugeschnitten bissel mehr als a vier
Jahr, Ortvor vielleicht 20.500,90 augenblicken
Tags
Kategorien
Info1570 6 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • exISTenz
    exISTenz
    ja, selbst als fotograph mach ich mich gut ;) ....dank dir fürs schreiben!
  • Patcho
    Patcho
    Deine Bilder sind einfach geil!
  • exISTenz
    exISTenz
    die isn modell der deutschen bahn....kommt also zu verspätungen ;)
  • Gast , 1
    ... ist aber doch nur die düstere schwache rückseite des ... ;)

    eine frage noch. was macht eigentlich deine surreale lok? "läuft" sie noch oder ist sie auf der strecke geblieben?
    gruß Jo.
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben! ...unauffällig ist ok, nur sterne im hintergrund nicht so, weil die eigenen emissionen des sternenlichtleuchtturmes diese überblenden....
  • Gast , 1
    hätte ich fast übersehen. wirkt in klein sehr unscheinbar, so wie schwarz auf dunkelgrau eben. aber genau so stell ich mir eine solche rückseite auch vor. hätte vielleicht noch den ein oder anderen stern aus der dunkelheit glimmen lassen. bei der vorstellung, wie du ein weißes blatt mit bleistift oder der gleichen, so "zugezeichnet" hast, schmerzt mir glatt die fingerkuppe. ;)
    eine gute, originelle zeichnung.
    gruß Jo.