KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    allerliebst- :)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    eine voll interessante sache! schad, dass ich so was nicht in meiner wohnung haben kann (zuwenig freie wandflächen, nur die tür, wär zu wenig).natürlich müsst man es dann malen, statt mit tonpapier aufzubringen. aber die idee ist echt ausgefallen. gruss und viel erfolg.
    guini
  • lrigsusej
    mir gefällt diese Arbeit ausgesprochen gut. Kann mir nur vorstellen, dass man es irgendwann leid wird, es anzu schauen.
    @Janssenart&paulgauguin: die Tür sieht man doch sehr gut, man sollte nur aufpassen, dass man die Türklinke findet!
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Hat was von Matisse...
    @paulgauguin, das mit der Tür wollte ich auch sagen!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Auflösung der architektonischen Gegebenheiten, pass nur auf, dass Du die Tür erwischst und nicht bei Rausgehen gegen die Wand läufst. Klasse Arbeit. PG