KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spuren, Borkum, Herbst, Himmel, Meer, Strandkorb

ZivilisationWolkenWellenStrandkorb

TitelSpuren
Material, TechnikÖl/Acryl auf Leinwand
Format 50 x 40cm
Jahr, Ort2009/Gummersbach
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2733 14 11 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Danke Walburgi
  • Gast , 8
    Mags immer noch und immer wieder sehr..lgb
  • Gast , 8
    ein's meiner lieblingsbilder:-)))
  • Gast , 8
    bin immer noch sehr begeistert von deine wunderschönen arbeit..
    glgburgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr schön, da hat aber einer den strand verwüstet **** glg von remoe
  • Gast , 8
    ich liebe die natur, das meer, den wind.

    sehr, sehr schön deine arbeit, bin total begeistert.

    mlgb
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Woher wusstest du das mit dem Tee? ;-)
    Ich habe mich gestern nach einem morgendlichen Strandspaziergang zu einer heißen Tasse "Kieler Schietwettertee" hingesetzt...gg.
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschön, schließe mich an.
    LGG
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Hallo,
    vielen Dank für eure Kommentare. Diese Tristesse hat auch was gutes. Wie schön ist es da , wenn man nach dem Spaziergang einen heissen Tee trinkt...Mit den Wolken bin ich auch nicht so glücklich. Nehme ich aber als Kompromiss hin.

    l.G. Ingo
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Ingo

    Zu deiner wunderschönen Arbeit Spuren fällt mir folgendes ein.

    Es lebt der dürre Sand. Lass deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wand're still.
    Wolken trüben den Himmel, Zauberrauschen ertönt durch die Wellen!

    Du zeigst mit deiner wunderschönen Arbeit, wie schön die Liebe zur Natur eigentlich sein kann. " ***** "
    Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Klasse, klasse, klasse! Und passend zum derzeitigen Wetter hier am Strand.

    So sieht es hier wirklich am Strand aus, wenn die Traktoren die Strandkörbe abgeholt haben. Tolles Bild!
  • esther
    esther
    Hallo Ingo,
    der Strand sieht aus wie ein Panzerübungsplatz.
    Dazu noch der vereinsamte Strandkorb und der graue Himmel. Mmh, die triste Stimmung kommt gut rüber. Der blaue Strandkorb wirkt auch speziell.
    Gefällt mir!
    Gruß Esther
  • Gast , 2
    großartig!
    gruß Jo.
  • Ungezifer
    Ungezifer
    Wow. der Boden ist ja mal richtig gut. nahezu fotorealistisch. Schöne Stimmung die da rüberkommt. Nur den Wolken scheint mir ein wenig Kontrast und Kontur zu fehlen.