KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

TitelTears in heaven
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 120 x 4,5 cm
Jahr, OrtAugust 2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2107 21 13 3 4.5 von 6 - 16 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 16
      Tears in heaven - tolles Bild!! Gruss Thomas
    • lisa
      lisa
      GLG zurück natürlich noch :)))))
    • lisa
      lisa
      Zwei Jahre später finde ich das Bild immer noch wunderschön :)
    • reichklein
      reichklein
      fantastisch und angsteinflößent, da kann es doch nur zur hölle runtergehen..:-))
    • Gast , 14
      Kleiner Gegenbesuch :) Ich bin begeistert, sehr berührende Bilder.
      Das hier fasziniert mich durch Komposition, Farbklang, das reduzierte, diffuse und dennoch kraftvolle - und nicht zuletzt durch gut gewählten Titel.
    • lisa
      lisa
      manchmal glaubt man ja nicht, daß so ein Kleiderschrank von Mann so zarte Schönheiten hervorzaubern kann ;) aber wie man sieht: es geht :) Und wie :)
    • Monika Ostheimer
      Monika Ostheimer
      Ich kann mich da nur anschließen-gefällt mir sehr gut!Hat etwas Wildes,Gewaltiges,Kraftvolles.Außerdem ganz tolle,harmonierende Farben.
      Den Titel kann ich allerdings nicht unbedingt in Zusammenhang sehen,er ist mir irgendwie zu melancholisch für dieses Bild.LG Mo
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Danke sehr Burgi
      LG
      Markus
    • Gast , 11
      sehr beeindruckend.*****
      lgb
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Danke für eure Kommentare
      @Stefan und Rene: keine Sorge, ich habe das schon richtig verstanden :-)
      Ich finde es spannend beim malen mit "wenig" genau die Stimmung und das auszudrücken was mich bewegt. Weniger ist für mich dann tatsächlich meist mehr.
      LG
      Markus
    • Rene
      Rene
      *grins*
      muss gerade schmunzeln, weil ich tatsächlich auch im nachhinein nochmal drüber gestolpert bin und mir das "wenig" zu wenig vorkam ;o)
    • simulacra
      simulacra
      Naja, ob da so wenig dahintersteckt ;) Nee, Rene, ich verstehe dich schon!
      Kluge Raumaufteilung, erlesene Farbauswahl und eine gewisse Technik. Feines Teil!
    • Rene
      Rene
      wieder mit wenig viel erreicht..
      klasse!!!

      lg rene
    • Gast , 8
      sehr effektvoller farbeinsatz wieder
      sieht sehr gut aus
      glg
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      ein "aufsaugendes" bild...mit einer sehr gelungenen farbkomposition...klasse!

      lg
      udo
    • Gast , 6
      Sehr eindrucksvoll!
      Es entsteht der Eindruck von Naturgewalten, die alles mit sich reißen - und zurück bleiben Tränen......
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank für eure Kommentare. :-)
    • Iwanschuetz
      Iwanschuetz
      100%tiger schon bäng bumm bumm *g*
    • Martina
      Martina
      Endlich wieder ein "Markus"-Bild!

      SCHÖN!!!! Tolle Farben. Bei mir wirkt's eher so, als ob das Düstere gerade flüchtet und das Helle kommt!

      LG Martina
    • alper kara
      alper kara
      FABELHAFT GUT LG
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      wenn Engel weinen oder der Tag als der Regen kam.
      Hat für mich etwas düsteres.
      Der Regen welcher alles zerfließen läst und mitreißt.
      Gefällt mir!
      Alles liebe-Matthias