KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...sehr gutes Foto und noch besser ins Bild gesetzt.

    lg - Wolfgang
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    vielen lieben dank tatjana, schön das es dir so gefällt ;o)

    lg, mivo
  • anajtaT
    Das ist ja ein Hammer!!!!Genial, weil der Hintergrund weiß ist.Super, das raubt mir ja den Atem;)Lieben Gruß von Tatjana
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ui, danke für die sternchen von euch beiden.

    lg, mivo
  • Marlene Schneider
    Einfach fantastisch!
    LG Marlene
  • ferrano
    ferrano
    Gut, dann holen wir das gleich mal nach.
    Ich finde es übrigens gut so, wie es ist. Würde nichts daran ändern. Das Blatt gibt einen tollen Kontrast zur Blüte und zum weißen Hintergrund.
    Lieben Gruß, Mira.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sternchen sind aktiviert *lacht*...
    ich danke euch ganz herzlich, freut mich natürlich sehr das es euch gefällt, obwohl es asachara verunstaltet findet *heul*
    nene, nicht schlimm...alles ansichtssache.
    ich werde es sicher noch einmal anders probieren für dich. muss aber erst einmal eine bekommen *lächel*

    lg, mivo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schöne fotografie,
    geniale bildaufteilung
    mein kompliment
    lg angy ;-))
  • inim
    hallo mivo, wieder ein sehr tolles foto , unglaublich wie toll diese aussieht,gruss mini
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    in ihrer herrschaftlichen form hätte ich mir die strelitzie vor dem blatt entsprechend höher gesetzt gewünscht. so geht ihr eigentlicher charakter der edelform verloren und es entsteht ein farbspiel, in dem das grün überwiegt und die form verloren geht. außerdem schaut die strelitzie aus dem bild heraus und die weiße fläche links verliert sich. ich würde mich freuen, wenn du das noch mal versuchen würdest, denn die idee an sich gefällt mir fantastisch und kommt der strelitzie als einzelgängerin sehr entgegen :o)
    liebe grüße, asachara, die ihre fingerchen nicht still halten kann, wenn blumen verunstaltet werden *grinsel*
  • ferrano
    ferrano
    Ja, schließe mich hier an. Eine sehr perfekte Präsentation.
    Lieben Gruß, Mira.

    Aktiviere mal deine Sterne!!!
  • trAteV
    Excellentes Bild - technisch perfekt ausgeleuchtet. Glückwunsch!
  • welna
    welna
    klasse!!!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Super gut. Strelizien sind wirklich attraktiv. Du hast sie toll in Szene gesetzt. PG