KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Titelhoszywood
Material, Technikacryl
Format 150 x 50 cm
Jahr, Ortberlin 2009
Tags
    Kategorien
    Info1445 16 2 4 von 6 - 6 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • vanja2
      vanja2
      Die rote Limousine mag ich ja nicht so [weesteja] wie den Fujijama und das elephanteske Flugfragment...............Aber Du hast'n jut'n Tuschkast'n !!
    • noraB_riahC
      Nicht gut.
    • Gris 030
      Gris 030
      okeee
      :)

      Also ich hatte keine vorLagen , aber vorGaben.

      wie gesagt, mündlich aber keine fotos ;)


      oder meinst du genauer?

      besten gruß
      grins2
    • esther
      esther
      Hallo Grins, Du hast die Frage falsch verstanden.
      Ich hatte Dich beim ersten mal schon, nach Vorgaben nicht nach Vorlagen gefragt.
      Jetzt aber bitte.
      Es hört sich ja auch sehr ähnlich an. Also, auf ein Neues.
      Ciao, Esther
    • Gris 030
      Gris 030
      höh?
      wieso entschuldigung, gutste?
    • esther
      esther
      Entschuldigung, ich hatte nach Vorgaben gefragt, (wegen Auftragsarbeit). Danke für die Antworten.
      Gruß Esther
    • Gris 030
      Gris 030
      @pez
      vielen dank!
      @sy
      dir auch danke.n beamer durch den man angeklickte bilder gleich an die innenhofwand ballert wär n knaller ;)
    • pez
      pez
      starkes teil kollege!

      beste grüße!
    • simulacra
      simulacra
      Jaa, ein feines Teil und 'ne gute Idee! Allerdings kann man den Eindruck einer Arbeit in der Größe nie gut rüberbringen, solange nicht die Mehrheit der Zuschauer wenigstens mal einen 70-Zoll-Monitor zum Betrachten hat. In dieser Größe wirkt es dann schon eher wie eine sehr detaillierte Illustration.
    • Gris 030
      Gris 030
      @levi,alter:
      danke, mann!

      @utrum
      link nur kurz reingeschaut...
      wie kommen sie denn auf hoszy?nur des titels wegen?

      @esther
      ja, auch ;)
      hab in der größe schon was gemacht, allerdings nicht so detaliiert und ja, ich hatte vorlagen...keine fotos ..nur mündlcihes !


      gruß
      grins2
    • esther
      esther
      Hat bestimmt Spaß gemacht. Das Ergebnis, kann sich wirklich sehen lassen. Hast Du schon mal was in der Größe gemalt und hattest Du Vorgaben?
      Gruß Esther
    • utrum
      utrum
      :-)
      Bill & Ted's Excellent Adventure - The Future Council


      hoszy!
    • 46nahtaiveL
      ok voll krass ey!
    • Gris 030
      Gris 030
      @leviathan
      danke, aber "nett"?

      gruß
      grins2
    • Rene
      Rene
      *!!*
    • 46nahtaiveL
      nett
      die magnetschwebebahn oben----