KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grün, Lippen, Lustig, Frosch, Rot, Malerei

FroschfrogGrünLippen

  • Avatar
    Von Klaus Kolbe hochgeladen

    Mal kein Vogel , aber past in die Serie.

Titel verliebter Frosch
Material, TechnikAquarell Mischtechnick
Format 30 x 40
Tags
Kategorien
Info1618 10 1 3 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    der macht laune^^
  • elio
    elio
    wollte 6 stene geben, is aqber bei 2 hängenblieben...:(
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    Der ist Frosch ist super
  • Gast , 5
    toller Stil!
    lg
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Hallo Tanja !
    Habe mit vergnügen Deinen Kommentar gelesen.
    Es freut mich das Dir dieses kleine Bild ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte.Wünschenswert wenn viele Bilder eine solche Reaktion auslösen.
    MfG Klaus
  • tanhan
    tanhan
    Lieber Rotschnutenfrosch,

    ein herzliches Dankeschön für Dein gestriges Schlüpfen auf meinem Bildschirm. Das war gutes Timing.

    Habe Dich abends noch ‚mitgenommen’ zu einem schwierigen beruflichen Termin. Das war gut. Und: es war grün. Mit Schnute. Mit roter.

    Als Mensch mit nicht einfangbarer (was ich wohl auch nie wirklich versucht habe) Phantasie, bist Du vor meinen Augen oft mitten drin über den Besprechungstisch gehüpft und hast mit den Augen gerollt. Einfach so.

    Hast Dich bei meinem Angstgegenüber aufs (behaarte) Ohr gesetzt und ein wenig daran herumgezupft (erstaunlich, aber Schnutenfrösche machen das offenbar recht gern). So klar das Sehen, dass ich manches mal Mühe hatte, mir ein Lächeln zu verkneifen. Das war gut. Und hat verhindert, dass ich heute Muskelkater von der Anspannung habe.

    Danke!

    Grüne Grüße,
    Tanja
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Es freut mich wenn Euch der Frog gefällt.cobolt also ein Spiegelbild von mir ist es nicht.
    tanhan ,das hat Er mir nicht verraten , vieleicht das gleiche was ich mir dann immer Wünsche.
    Gruss klaus
  • tanhan
    tanhan
    Da hüpft dieses Wesen fröhlich in meinen Bildschirm und ver'grünt' mir den Montag - wie herrlich!

    Mag Deinen Frosch mit den roten Lippen (was wünscht sich ein Frosch eigentlich, wenn er küßt?) und den beglückten Augen.

    Der hat mir gerade den Tag gerettet. Danke Dir dafür :o)!
  • cobolt
    cobolt
    Fabelspiegelbilder :) Fein.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    grandios!