KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rose, Blumen, Stillleben, Malerei

RoseBlumenStilleben

TitelWelke Rose
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort1999
Tags
Kategorien
Info976 4 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Die Rose selbst, welche ich eben nicht erkannte und es eher als surreale Gestalt in einem Reagenzglas wahrnahm, ist sehr irritierend, und macht das Bild für moi so gut
  • simulacra
    simulacra
    Ganz ohne Titel (meine Meinung)
    :)
  • Florian Geiss
    Florian Geiss
    Ich bevorzuge einfache Titel. Sie sollen nichts über das Bild aussagen, was über das dargestellte hinausgeht. Was würde in diesem Fall besser passen?
  • simulacra
    simulacra
    In diesem Fall zerstört der Titel sämtliche Fantasie. Sooo starkes Bild, so —gelinde gesagt— einfacher Titel...