KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

MalereiMenschen

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Angelegt in Acryl, ist es eine, auch für mich noch neue Art der Darstellung. Später soll es einmal so gearbeitet sein wie Ihr es von mir gewohnt seid.

TitelBente vor Graffito
Material, TechnikAcryl
Format 140 x 200 cm
Tags
    Kategorien
    Info1055 7 6 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • LucyLu
      Also ich finde dieses Bild sehr gelungen. Es zeigt, was die Jugendlichen heutzutage tragen und wie sie sich geben. Ich weiß garnicht was dieser mouthwideshut hat, das Mädchen hat doch eine ganz schöne Figur, und dass kleine Bäuchlein is ja nun wirklich nicht so schlimm. Der würde am liebsten so nen Hungerhaken sehen. Wie oben schon gesagt, finde ich, das Coni wiedermal ein wunderschönes Bild gemalt hat. Er is eben ein Künstler der alles so mal wie er es sieht und nichts vertuscht

      P.S. an mouthwideshut wie ich aus sicherer Quelle weiß, die dieses Mädchen nicht schwanger und wenn dann ging es dich nichts an.
    • haficul
      eine wunderbare Arbeit!
    • tuhsediwhtuom
      Der Bauch macht das Bild ja so ehrlich und charmant!!
    • colordew
      colordew
      Hallo, schließe mich mouthwideshut an, viele Leute - so wie ich ;-) - würden das Bild wahrscheinlich so als fertig belassen, weil die Grenzen ihrer eigenen Fähigkeiten zur weiteren Verbesserung erreicht wären.
      Ich bin jetzt schon begeistert.
      Und ich finde gar nicht, dass der Bauch nach schwanger aussieht!
      Kein Bauch wie in Modezeitschriften oder in japanischen Trickfilmen, sondern meiner Meinung nach anatomisch sehr viel korrekter...
    • tuhsediwhtuom
      Das wird aber ein ausgefallenes Stück in der Sammlung Deiner Bilder. Für andere Maler wäre es so wohl schon fertig. Mich würde Deine Motivation sehr interessieren. Was meinen Blick besonders anzieht, ist der Übergang vom Bauch zur Hose. Sieht aus als hätte sie den Reißverschluß geöffnet um der leichten Wölbung mehr Platz zuverschaffen. 3.Monat und noch keine Umstandshose... Vielleicht macht sie sich angesichts der Graffiti Gedanken um die Zukunft ihres ungeborenen Kindes oder hat sie die Graffiti selbst gemacht?
    • Renate Branse
      Renate Branse
      ich lass mich überraschen, wie es fertig aussieht. gefällt mir jetzt schon. aquacryl
    • hateehc
      hallo conrad, von deinem neuen bild bin ich total überrascht. es ist jetzt schon ausgezeichnet, daher bin ich sehr gespannt darauf, wenn es fertig ist. lg. cheetah