KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wiese, Wald, Pferde, Malerei, Decke

PferdWieseWald

  • Avatar
    Von Leo Windeln hochgeladen

    Dieses Bild ist eine Auftragsarbeit eines Kunden.

TitelPferd mit Decke
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 30x40cm
Jahr, Ort2008
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2167 8 11 3.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Habs auch für ein Foto gehalten. Klasse Werke auf deiner Seite..respekt!!!
    Lgb
  • dimmalin
    dimmalin
    Wie ein Foto, ist ja klasse! LG Romy
  • Ines_ART
    Ines_ART
    toll! das Pferd ist sehr gut, aber vom Hintergrund bin ich total begeistert! lg :)
  • Elvipe
    Elvipe
    also wenn das Auge nich da währe hätte ich nie gedacht das es gemalt ist.... Hochachtung - toll wie all deine Bilder

    lG
  • Gast , 4
    richtig gut gemacht
  • efwe
    efwe
    respekt...die groessere /gegenueber d pferd/ aufmerksamkeit erregte allerdings bei mir der bizarr geformte baum im hintergrund...
    edit- oil auf leinw oder :)
  • Leo Windeln
    Leo Windeln
    Hallo Ulrike, da hast du recht. Der Kunde war mehr als begeistert von der naturgetreuen
    Wiedergabe. Es ist übrigens ein Pferd. Weiterhin frohes Schaffen!
  • Gast , 1
    1A Arbeit, der Kunde war bestimmt begeistert. Das Pony wirkt absolut lebensecht und auch die kalte Jahreszeit spürt man deutlich. Super gelungen.