KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

MalereiAbstrakt

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30/100
Jahr, Ort04 Karlsruhe
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info779 6 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    da kann ich mich miskira nur anschließen..... eiinnert mich sehr an das Buch "Leben im Wassertropfen".... Vielleicht kannst du die blauen Gestalten nocht stärker hervorheben und mit etwas Transparenz versehen. Ein wirklich schönes Bild. Solch originelle Ideen sehe ich wirklich gerne
  • ariksim
    mir gefällt das bild auch sehr gut, gerade wegend er farben.
    sind das tanzende amöben? einfach klasse!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schön Bild in Farbe, Gestaltung, Ausführung und Form.
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    Gerade (!!) die Farben sind es die mich hier anziehen.....es wirkt wie von innen beleuchtet ! Sehr schön
  • imihsas
    mir gefällt die farbgebung in diesem fall nicht so gut, vielleicht weil der hintergrund so stumpf ist, und der vordergrund so extrem leuchtet?
  • reteP
    Dieses Bild ist von den Bildern, die ich von Dir kenne, das schönste! Jedenfalls für mich... Daher 5 Punkte!