KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frosch, Seerosen, Wasser, Wasserpflanzen, Malerei, Real

FröscheSeerosenWasserWasserpflanzen

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Das Ursprungsfoto habe ich im botanischen Garten fotografiert. Die Frösche habe ich etwas größer dargestellt.

TitelSeerosen mit Fröschen
Material, TechnikAcryl Acrylblock
Format 30*40cm
Jahr, Ort2009 Berlin
Tags
Kategorien
Info3237 21 29 1 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Danke Dir, ich freue mich.
    Lieb Grüsse, Esther
  • timber
    timber
    und von denen auch....:)))))))
  • esther
    esther
    Hallo Utma,
    bedanke mich herzlichst.
    Gruß Esther
  • Gast , 11
    und das ist nach wie vor oberklasse !!
  • esther
    esther
    Ich freue mich immer noch über jede Bewertung.
    Danke Euch
    Grüsse, Esther
  • Gast , 11
    das ist wirklich gut!!
  • timber
    timber
    Tolles Bild.
  • esther
    esther
    Hallo Werner,
    dass Dir die Frösche gefallen, hätte ich mir denken können. Das scheint ja Dein Lieblingsthema zu sein. Herzlichen Dank und Grüße, Esther
  • Gast , 9
    seerosenblätter und frösche klasse getroffen,gefällt mir
  • esther
    esther
    Nochmal danke, Grüße, Esther
  • Lothar Mahler
    Lothar Mahler
    Sehr gute Arbeit !
  • esther
    esther
    Hi Claudia, danke, fürs schieben.
    Gruß Esther
  • ErnstG
    ErnstG
    Echt stark!
    Wirkt im Album wie ein Foto.
    Gruß ErnstG
  • esther
    esther
    Vielen Dank, Euch Beiden.
    Liebe Grüße, Esther
  • Gast , 6
    ....gefällt mir! LG Véro
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hallo esther,
    je länger ich drauf schaue desto mehr liebe ich deine Bilder. Das ist gut, denn die leicht eingängigen Bilder sind wie Schlager in der Musik - übermorgen vergessen. Deine Bilder sind eher wie Songs von Led Zeppelin. Bei genauerem Hinhören halten sie ein ganzes Leben...
    LG Eckhard
  • esther
    esther
    Hallo Burgi und Vera,
    ich habe keine großen Ambitionen mehr, dass Bild zu verändern. Ich freue mich trotzdem über Eure Kommentare. Ich mache momentan eher Rückschritte. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.
    Beim Nächsten wird´s hoffentlich besser.

    Danke, liebe Grüße, Esther
  • verari
    verari
    die frösche und blätter gefallen mir sehr gut, nur das wasser sieht etwas "flach" aus, aber wie man die tiefe malt wüsste ich jetzt auch nicht...sonst gefällt es mir sehr gut.
    lg. vera
  • Gast , 3
    hi du :),

    wie wäre es mit ein bischchen english rot
    und (oder) etwas gelb hier und da für die blätter. sie sind ein wenig eintönig. oder? sie brauchen noch ein wenig mehr struktur.

    aber sonst, hat deine arbeit einen hohen widererkennungswert, klasse gemacht.

    hoffentlich bekomme ich nun keine haue grrr...

    ist auch nur meine sichtweise. ist wie wir wissen, alles ansichtssache....

    glg burgi
  • esther
    esther
    Jetzt wo Du es sagst. Ja, es wirkt echt ziemlich kühl.
    Danke, für Deinen Kommentar.

    Grüße, Esther
  • Gast , 1
    Dem Bild fehlt es ein bißchen an Wärme. Ansonsten sehr schön.

    Liebe Grüße von Petra