Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nachdenklich, Dunkel, Temperamalerei, Figural, Traurig, Bremerhaven

FiguralKunstTemperaSitzend

  • Von thomas schultze hochgeladen am 01.05.2005

    thomas schultze (https://www.360art.de/) so wie der aussieht fühle ich mich fast nie aber im moment passt das schon. muß alles mit dem kopf machen darf mein herz nicht aktivieren. scheiß emotionen gehen hoffentlich bald vorbei

TitelGedanklich
Material, TechnikTempera auf Karton
Format 20 / 27
Jahr, Ort1995 Bad Pyrmont
Tags
Kategorien
Info1220 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Ein gut gelungendes Bild. Ein bißchen zu dunkel.
  • Gast , 2
    Schultze...schön Dich mal wieder zu sehen....wenn Du wüßtest wie sehr Du mir aus diesem deaktiviertem Organ sprichst...und: Wiedermal ein super Bild...Gruß Yogi
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Sehr schön gemacht! Wie sich der Körper aus dem Dunkel schält... mit ganz wenigen Linien / Flächen.
    karana

Bisher: 504.324 Kunstwerke,  1.948.783 Kommentare,  274.102.624 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gedanklich‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.