KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    liebe ceetah und liebe parame, auch euch vielen dank.
    parame, da sieht man mal wieder, es lohnt sich immer wieder genauer hin zu schauen. ich mach das fast immer. liebe grüße renate
  • hateehc
    hallo renate, ein schönes sommerbild oder doch erst frühjahr, da die farben in meinen augen etwas kalt sind, was aber nichts an der schönheit des bildes ändert. lg. cheetah
  • emarap
    Liebe Renate,
    Dies Bild hat eine ganz eigenartige Ausstrahlung. Die Farbenpassen nicht zum Sujet, sie sind dumpf, der Himmel nicht ganz blau, eher milchig bedeckt und dann sind da dennoch diese Schatten. Die
    teilweise strengen Linien und reduzierte Darstellungsweise gibt dem Ganzen noch einen Kick ins leicht Surreale.
    Ist schon merkwürdig, auf den ersten Blick habe ich gedacht: Nochn Toscanabild! Und jetzt zeigt sich mal wieder, daß es sich lohnt bei einem Werk länger zu verweilen.
    Liebe Grüße, Antje
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke dir devil-su. hab mir deine bilder gerade noch mal angeschaut.
    daran ist nichts auszusetzen. sie sind in meinen augen wunderschön. hab versucht, in deine hp zu gehen. warum klappt das nicht? viele grüße renate
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Sommer, viel Ruhe, schöne Farben, der Himmel ist sehr schön. LG Devil-su.