KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Wald, Wasser, Wiese, Steine, Malerei

LandschaftWaldWasserWiese

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Eine Übung, das Motiv gefiel mir.

TitelDunkler Wald mit kleinem Wasserfall
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 60
Jahr, Ort2005 Ostingersleben
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1829 12 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hallo devil-su! es ist schon alles gesagt worden zu deinem bild. wunderschön.
    renate
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Karana, wenn man das Bild klein sieht, hast Du völlig recht, ich wollte es nicht glauben, aber ich habe es auch gesehen. Lg Devil-su.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi parame, vielen Dank, Du bist immer für eine Überraschung gut, und mutig, den GROSSEN gegenüber auch noch.@Wilando, auch Dir vielen Dank,freue mich, daß Du wieder meine Bilder ansiehst.@ karana, ist schon interessant was so jeder einzelne in den Bildern sieht, aber durch Deine Interpretation interessieren sich sicher auch noch andere phantasievolle Menschen für dieses Bidl. Danke Euch allen. LG Devil-su.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ... wenn ich es nun in "gross" sehe, isses eine feine Landschaft. Als ich aber zuvor durch die Vorschau hoppelte, sah ich die Winzigthumbs: da dachte ich, der Wasserfall sei ein sich streckender Mensch im Wald *g* Hände, Füsse, Gesicht, alles da *lol*
    Versucht es mal und blinzelt, wenn ihr auf das Bild seht: da räkelt sich ein hellblaues Lichtwesen!
    lg karana
  • odnaliW
    Devil-su, ich liebe deine Kompositionen, weil sie immer etwas mystisches haben und platz lassen für die Phantasie. Wunderbares Bild. LG.Wilando:o))
  • emarap
    *grinzz* Devil-su, ich hoffe nur, daß unsere abgebrühten Youngsters schon schlafen oder sonstwie beschäftigt sind..mein Erguß könnte einen mittleren Schock auslösen oder man nickt weise und und sacht: Typisch!
    Ich habs mit Gnomen und Elfen, kann aber auch anders, wenn ich will...
    Gute Nacht Devil-su und schlaf schön!
    Antje
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ach parame Du treue Seele, ich danke Dir für diese tolle Einlage, ich hoffe, daß ich diese Reime richtig deute, oder sollte ich es doch lieber wieder löschen? @ yogi,ich denke Du stehst auf Leuchttürme, vielleicht sollte ich für Dich Bäume vor einem Leuchtturm malen? War nur Spaß, danke für die lieben Worte von Euch beiden. LG Devil-su.
  • emarap
    Hier treffen sich die Elfen
    kein Mensch mehr der sie stört
    sie singen ihre Lieder
    ich hab sie selbst gehört...
    mit ihnen wollt ich singen
    am Bach der stetig fließt
    wie Elfenlieder klingen
    das weiß ich ganz genau
    darf nicht mit ihnen singen
    bin nur ne Menschenfrau...
    :))))
    Selbst schuld Devil-su! Wer solche Bilder hier reinstellt muß damit rechnen andere zu solchen Reimen zu inspirieren.
    Liebe Grüße,Antje
  • igoY
    Die Bäume finde ich (wie Deine Birken auch ) bemerkenswert,frag mich nicht warum,Deine Bäume sind irgendwie ..weiß ich nicht!!...das Licht im Hintergrund würde mich locken,finde es sehr geheimnisvoll...liebe Grüße Yogi
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Danke Euch beiden, genau der Kontrast sollte entstehen. Gut beobachtet. LG Devil-su
  • hateehc
    ein fantastisches bild, vorne fröhlich, harmlos und im hintergrund die bedrohung. lg. cheetah
  • Heike
    Heike
    Wirkt beängstigen durch den dunklen Hintergrund. Super Arbeit Devil-su. LG, Heike