KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Avatar
    Von Tanja Mysicka hochgeladen

    Für dieses Bild habe ich - zusammengerechnet - geschlagene 13 Stunden gebraucht; und das verteilt auf drei Tage ~.~! Wurde das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, es sind ihre Meerschweinchen, die hier zusehen sind (von zwei verschiedenen Fotos abgezeichnet) - zudem ist das mein erstes Pastellbild, das fertig geworden ist =D!

Titel*quiek* ;)
Material, TechnikPastellkreidestifte auf geripptem Zeichenpapier
Format Din A 4
Jahr, Ort26.4.2005 - 29.4.2005, zu Hause
Tags
Kategorien
Info1493 30 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke für den Kommentar.. hui, das ist ja schon n weilchen her, da war ich 14.. ich glaube, es waren Pastellstifte.. habe als Material ja auch "Pastellkreidestifte" angegeben; ich denke, so hießen die Dinger auch ;)!
    Liebe Grüße,
    Tanja
  • ssufakire
    die sind ja drollig, malst Du mit Kreide oder mit oder mit Pastellstiften?
    Ich meine weil die Fellstriche so fein sind das kann mit Kreide schwierig sein
  • azyeF
    oh klasse. sowas hab ich ja noch nie gesehn als zeichnung. stark :) dabei hab ich selber 2 quiekies
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    ah, geil ;)
    hab schon jahrelang nicht mehr versucht, unsere Schweinis abzuzeichnen, aber wär mal wieder ne gute idee *g*

    auf jeden fall sehr süß. wir hatten auch mal eins, was ähnlich wie das linke aussah .

    LG
  • fpmH
    Oh, wie lieb die aussehen, da wird sich deine Freundin aber freuen!! Habe selber auch zwei Schweinchen, Hanni und Füchsle.
    Hanni hab ich schon vier Jahre!!
    Möchte sie aber nicht malen müssen, muss ne Heidenarbeit sein.
    LG!!!
  • iraM
    Klar, aber schaue ja nicht nur bei dir vorbei, sondern bei allen Möglichen, vor allem bei Fotografie.
    Aber unter einem anderen Namen, wenn du mal dort vorbei schaust kannst du ja schauen, ob du herausfindest wer ichbin.
    Kleiner Tipp: schaue unter "Real-Landschaft" und vorallem Bäume und Sonnenunter-bzw. aufgänge an. Mein Name ist außergewöhnlich!
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke noch einmal, Mari! Freut mich, dass du immer wieder bei mir vorbei schaust =)! @ conradfranz: Vielen Dank für das dicke Lob! Es es ist toll, von jemanden ein solches Lob zu bekommen, den man so für seine Bilder bewundert =D! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Liebe Tanja, da muss ich aber den anderen Recht geben, dass ist wirklich eine tolle Leistung. Wie schön weich Du gearbeitet hast, wirklich sehr gut gemacht. Die Meerschweinchen gucken auch richtig lieb, genauso sehen sie aus. Sehr schön, mach weiter so. LG Conny
  • iraM
    Trotzdem niedlich! Also, wenn ich denke, dass du erst 14 bist, dann werde ich direkt neidisch.... Bei mir würde sowas als Massenvernichtungswaffe durchgehen...
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke Mari! Beim linken Meerschweinchen gehört das so, auch wenn's komisch aussieht; doch beim Foto ist das genauso. Die Perspektive des Fotos ist leider etwas unglücklich, aber ich konnte ja nicht nach einem neuem Fragen, weil sie sonst Verdacht geschöpft hätte ;)! Viele liebe Grüße, Buddy
  • iraM
    Hi Buddy,für dein erstes Pastellbild ist es aber wahsinnig gut geworden!
    total niedlich! Nur die Gesichter stimmen nicht ganz, besomnders das vom linken Meerschweinchen. Aber wirklich sonst total gut! Vor allem das Fell!
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ja, sie hat sich total gefreut und alle anderen haben nur große Augen gemacht und "ooooooaaaaaaah" gesagt *gg* Viele liebe Grüße, Buddy
  • WlehcaR
    Süße Schweinchen!! Sieht man auch, dass da viel Arbeit drin steckt. Deine Freundin wird es sicher zu würdigen wissen.
    LG, Rachel
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    Hallo,
    ein sehr tolles Geschenk.gruss achim
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke euch! @ LeS: Naja, ich denke sogar das. Denn wenn eine Linie zu sehen ist, erwartet man auch Einrichtung. Ist nichts zu sehen, erwartet man nicht noch schwebende Teppiche ;)! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Lea
    Lea
    aber nicht leerer als jetzt^^ LG, Lea
  • Martina Louise Pearce
    Martina Louise Pearce
    Total süß die beiden!Knuffig.Martina Louise Pearce
  • emarap
    Klasse Buddy!!!! Eine mühevolle Arbeit, ich weiß das...:)))
    LG Antje
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Vielen Dank für das fette Lob! *freu*
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hey Buddy, die sind ja voll der Hammer!!! Das Muster vom Papier passt auch ganz super, finde ich! Tolle Leistung!
    Grüsschen Lena
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke euch allen, es freut mich, dass es euch so gefällt =D! @LeS: Aber ich denke, auch mit Schatten, würde das Bild mit einer zusätzlichen Linie recht leer aussehen... Viele liebe Grüße, Buddy
  • mikajo
    mikajo
    Liebe Tanja! Ich gratuliere Dir auch!!!!Ein schönes Zeichnung und Deine Mühe hat sich gelohnt! Liebe Grüße. :o)
  • Lea
    Lea
    lol meinte die linie noch als ergänzung zum schatten :) LG, Lea
  • iriJ
    Ich Liebe diese Viecher. Sind dir echt gut gelungen. Finde die Idee mit den Schatten auch ganz gut.
  • Camaleona
    Ein sehr schönes, fein ausgearbeitetes Bild von Dir! Du bist ein ganz grosses Talent! LG Camaleona
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke für die Tips mit der horizontalen Linie und den Schatten - natürlich auch für das Lob! Ich denke nur, bei der Linie säha das Bild etwas leer aussehen, weil sonst nichts zu sehen ist. Aber das mit dem Schatten finde ich echt gut. Werd ich das nächste mal machen =D! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Lea
    Lea
    Hey Tanja! Super niedlich, deine Quieker :) Mein Tipp: zieh einfach eine horizontale Linie im Hintergrund, dann schweben die Tierchen nicht mehr so. LG, Lea
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Liebe Tanja, die Fleißarbeit hat sich voll gelohnt. Ohne Mühe wird nur selten was Gutes aus einem Werk. Das ist da beste Bild, das ich von Dir gesehen habe.
    Ich gratuliere Dir zu dieser Leistung. Cheetah hat wohl recht, ein Schatten unter den beiden Tierchen würde noch mehr Plastizität ins Motiv bringen. PG
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Kaum zu glauben wie gut Dir dieses Bild wieder gelungen ist. Gratulation. Besonders die Farben vom Fell sind klasse, so richtig echt. LG Devil-su.
  • hateehc
    hallo tanja,
    da hast du dich ja fast selber übertroffen. die meerschweinchen sind goldig gemalt. dein erstes pastellbild? super. vielleicht kannst du das nächste mal noch eine art schatten malen, auf dem die meerschweinchen liegen. ist nur ein vorschlag von mir. lg. cheetah