KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Ammonit, Farben, Malerei, Abstrakt

AmmonitFarbspielAcryl

Titelunvergaenglich
Material, TechnikStrukturpaste und Acryl
Format 50 x 40
Jahr, Ort2009 / FR
Tags
Kategorien
Info1384 6 3 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    In sich stimmiges ruhendes Bild.
  • Gast , 4
    feine arbeit
  • Gast , 3
    Mir erscheint dieses als ein Pilzbefall im fortgeschrittenen Stadium.
  • Dominique
    Dominique
    Nee so genau (mit Firmennamen) muss ich das auch nicht wissen...;) hat mich nur mal so interessiert. Auf jeden Fall ein schöner Effekt.
    LG Dominique
  • vertippsel
    vertippsel
    Das freut mich, dass es dir gefällt!

    Es war fertige Strukturpaste, gemischt mit Sand vom Strand :-). Da ich noch recht neu hier bin, weiß ich nicht, ob ich hier Firmennamen nennen darf...

    Liebe Grüße
    Vertippsel
  • Dominique
    Dominique
    Oh das gefällt mir! Ich entdecke auch gerade das Gestalten mit Strukturen für mich. Hast du fertige Strukturpaste verwendet oder selbst was angemixt?
    VlG Dominique