KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen, Wolf,

starportraitPortraitrealistischZeichnung

  • Von Anika Bergmann hochgeladen

    ...und noch ein 5 Jahre altes Bild... und wieder stimmt irgendetwas nicht! Sind es die Augen??? Ja, ich denke, es sind seine Augen...!?!

Titel"Der mit dem Wolf tanzt" ;)
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format A5
Jahr, Ort2000 Treuenbrietzen
Tags
Kategorien
Info1396 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    gutes Portrait von Kevin Kostner, ist sofort zu erkennen. Die Augen sind absolut in Ordnung, meiner Ansicht nach ist die Nase klein wenig zu lang und die Haare zu hell, sind aber Nebensächlichkeiten.

    Gruß Thomas
  • hateehc
    hallo anika, da ich nicht wirklich weiss wie kevin costner aussieht, kann ich zum wiedererkennen nichts sagen. mir persönlich gefällt das bild, da es wieder mal sehr gut von dir gezeichnet ist. die ausführung, besonders die zarten übergänge sind ausgezeichnet. lg. cheetah
  • martina reis
    martina reis
    Ich finde die Augen passen, aber dass die Mundform nicht ganz stimmt und der Kopf oberhalb der Augen etwas zu sehr nach links neigt. Trotzdem wiederennkenbar...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo Anika. Ich kann Kevin sofort erkennen. Das linke Ohr ist größer als das rechte. Der Hinterkopf ist gegenüber dem Gesicht zu klein. Versuche doch mal die "Zuhaltetechnik". Decke immer nur einen Teil der Zeichnung ab, um zu sehen, was noch zu verbessern ist. Finde die Zg. aber wirklich nicht schlecht. PG
  • colordew
    colordew
    Hey, hab ihn gleich erkannt!
    Find sein Lächeln gut getroffen.
    Du hast schon recht, irgendetwas stimmt nicht 100pro... Die Augen an sich finde ich aber eigentlich sehr wiedererkennbar... Aber sitzen sie vielleicht etwas hoch? Das könnte sein, denn mir kommt das Gesicht an sich etwas lang vor... Nein, nein, die Stirn ist zu groß im Verhältnis... Gut, Kevin Costner hatte schon immer einen hohen Haaransatz, aber so hoch...? Oder die Stirn guckt mehr nach rechts als der Rest... Ja, also ich finde, wenn man mit der Hand über den Augenbrauen alles abdeckt, siehts gleich viel besser aus. Ich weiß auch nicht - weißt du was, ich glaub, die Einzelteile sind alle super, nur dass sie nicht völlig korrekt zueinander zusammensitzen. (Ist bei meinen Portraits meist so...)
    Na ja, hab mir Mühe gegeben, meinen Eindruck zu schildern, mal sehen, was die anderen sagen.
    Aber ich finds insgesamt gut!
    Gruß, colordew