KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Konkret, Digital, Juckt, Digitale kunst, Tiere

Katzekonkretkunstdigital

  • Von dominique nick hochgeladen

    meinen ersten rötelversuch hab ich heute mit vorlage gemalt. bin nicht ganz zufrieden. hat vielleicht einer noch ein paar tipps für mich?

TitelHilfe! es juuuuckt!
Material, Technikrötel
Format DIN A4
Jahr, Ort1. mai 05 im garten
Preis unverkäuflich ;)
Tags
Kategorien
Info448 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Andreas hat recht! Kürzlich gabs auch einen Thread im Kunstforum dazu, dass unter "Konkret" gänzlich falsche Bilder eingeordnet sind.
    Konkrete Kunst heisst eigentlich, dass da Bilder drinnen sein sollen, deren Elemente nicht symbolisch, weder als Abbild der Natur noch als Stimmung zu deuten sind, Bilder, die einfach Bilder sind, ohne Deutung. Also im Gegensattz zur Abstraktion, die zwar auch "gegenstandslos" ist, aber doch zu den Emotionen zB in Kontakt bleibt, aus denen sie geschaffen ist. Konkret heisst also eigentlich doppelt abstrakt *gg*
    Da hat nun deine süsse Katze wirklich nix verloren *smile*

    Doch wie auch immer, wenn du unter deinem Bild auf "Bearbeiten Bild-Info" gehst, kannst du dein Bild auch verschieben - es bleibt abrufbar, auch die Kommentare gehen nicht verloren... ich hab mich kürzlich auch vertippt *g* so konnte ich das ausprobieren!

    karana
  • dominique nick
    dominique nick
    hallo
    ja ich weiß, gehört vielleicht wirklich besser in zeichnungen/skizzen. aber ich war so müde *g* und hab mich wohl verklickt. mit den schatten, war ich mir nur nit so sicher, weil ich das bild nit überladen wollte. es fehlt aber schon noch was ;). abspeichern und umsetzen =). ciau domino
  • hateehc
    süsses katzenbild und es juckt sie wirklich. ja, die schatten müssten etwas vertieft werden (habe es auch erst lernen müssen). nein, das bild gehört unter *zeichnungen/skizzen*. liebe grüsse cheetah
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Entzückend! Da juckts wirklich! *g*
    Das Bild ist leider etwas dunkel fotografiert... ich ahne aber, dass die Signatur mit wesentlich heftigerem Druck gemacht ist als der Rest des Blattes *g* könnte mir vorstellen, dass du durchaus noch ein paar Schatten vertiefen könntest, - aber behutsam, soweit du eben die Zartheit behalten willst.
    Fesches Bild! karana
  • Andreas S
    Stimmt das Album "Digitale Kunst - Konkret" ?