KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hase, 3d, Cgi, Digitale kunst, Stillleben

3DCGIhase

Titelkeyboard
Material, Technikc4d/raytracing/gi
Format 1600x672
Jahr, Ort2009/Chemnitz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1016 4 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haSenMeister
    haSenMeister
    es ist künstlich, ergo ist es kunst.

    ....???? ist dann ein Silokonbusen auch Kunst - wenn ich recht in der Annahme bin ist der doch auch künstlich , aber deshalb noch keine Kunst

    sehr provane Antwort die auf die gestellte Frage kam


    -ersten ja auf jeden fall, denn die optik des silikonbusens hängt stark von dem behandelnten Arzt ab.( folglich realisiert er seine eigene interpretation von busen zumindest zum teil)
    -zweitens hätte ein blick in die bildinfos sämtliche unqualifizierten fragen überflüssig gemacht

    -drittens wird profan immer noch mit f geschrieben und ist an dieser stelle desweiteren vollkommen unangebracht
  • paulinekreativ
    es ist künstlich, ergo ist es kunst.

    ....???? ist dann ein Silokonbusen auch Kunst - wenn ich recht in der Annahme bin ist der doch auch künstlich , aber deshalb noch keine Kunst
    sehr provane Antwort die auf die gestellte Frage kam
  • haSenMeister
    haSenMeister
    Kann mir mal einer erklären, was daran Kunst ist?


    es ist künstlich, ergo ist es kunst.
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Kann mir mal einer erklären, was daran Kunst ist?