KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen

  • Avatar
    Von K.S. hochgeladen

    ...seinem Gemälde von 1910
    "Bottshaus an der Wümme"

    leider sind auf dem Foto die Farben nicht so schön wie auf dem Original :-(, ich bemühe mich um ein besseres Foto.

Titelinspiriert von Otto Modersohn...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info1727 9 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • dimmalin
      dimmalin
      Das gefällt mir auch sehr! LG Romy
    • Gast , 8
      Ich hab selbst noch ein Haus in der Gegend Elbe-Weser-Dreieck und kenne dieses tolle Licht und natuerlich die Werke der Worpsweder Meister,hast du sehr gut gemacht liebe Kersche, der Hadu...
    • Elvipe
      Elvipe
      der Lichteinfall ist wunderschön - gefällt mir auch sehr

      lG elvi
    • K.S.
      K.S.
      hey Sabina, ja danke für den Rat, ich habe in dem anderen Bild auch gleich noch
      etwas mehr Licht reingebracht...ich stelle es nächste Woche nochmal neu rein. :-)

      @Burkhard Posanski
      Oh da sollte ich mich wohl mal damit konfrontieren, auf Dauer geht das wirklich nicht weiter mit den Fots. Danke für den Tip.

      An alle Dankeschön.
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      Hallo kerschodon, ein gelungenes Bild, mit dem Foto kann ich folgendes sagen: ich habe in meinem Fotoprogramm eine Funktion Schnelloptimierung mit Automatischer-Belichtung u. Automatischer-Farbe, dies bringt die Farben dem Original immer sehr nahe,
      LG Tenzing
    • Gast , 4
      Oh,ja,ist eine tolle Stimmung!
      Super !
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Ein wundervolles Bild.

      Die Erfahrung mit dem Fotografieren habe ich auch gemacht: oft kommen die Farben auf einem Foto nicht so raus wie auf dem Originalbild.
    • Gast , 2
      ich war in fischerhude, bei christian modersohn im atelier, anschliessend ist er mit uns ins museum, ich mag sie sehr, die bilder von otto modersohn, auch die aquarelle von christian. sorry, bin grad ins schwärmen geraten.

      wunderschön deine arbeit.
      glg burgi
    • Gast , 1
      Da ist richtig Leben drin - geht doch! :-)
      Das andere Bild wird bestimmt auch noch.