KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malen, Mansfeld, Menschen, Ölmalerei, Altmeister, Malschule

AltmeisterFiguralHommageKleine

Titelvan Gogh
Material, TechnikÖl/Lasur
Format 40x30
Jahr, Ort2006/Mansfeld
Tags
Kategorien
Info1766 22 4 2.5 von 6 - 14 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    oh hallo, was für eine überraschung - jemand so ganz aus meiner nähe - danke für den netten komm - hat mich sehr gefreut - heute scheint der tag der überraschungen - eine junge frau aus sgh (auch über kn) meldete sich bei mir zum kunstunterricht an - gern können wir über mail-kontakt kommunizieren - hgr
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Danke für diese schöne Hommage. Ich liebe van Gogh und seine Farbspiele... Das Bild wird dem gerecht! LG aus Rossla / Südharz
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    HAST DU DEIN ATELIER AUSSERHALB DER WOHNUNG? LGR
  • Gast , 8
    doch, fahre gleich ins atelier..hab auch zu tun..
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    muss zwischendurch auch mal was arbeiten - du nicht? ddlb dr
  • Gast , 8
    grad warst weg, jetzt bist wieder da, :))
    siehst du mich nun???
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ja, da seh ich mich auch - ich seh aber dich dort nicht? und fummeln - wer fummelt denn? lgr
  • Gast , 8
    guten morgen liebe renate, ich sehe dich unter "wer ist online".
    hast wieder rumgefummelt , was?

    bussi, bussi..:-)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    guten morgen - ausgeschlafen? wo versteck ich mich hinterm vorhang? wo siehst du mich an einem vorhang? würde mich mal interessieren, wo du überall herumscheichst und mich beobachtest. danke für komm und wertung - deine meinung ehrt mich wie immer ungemein - bussi r
  • Gast , 8
    huhu liebe renate, was versteckst du dich hinterm vorhang, bist doch eine ganz hübsche:))
    mag diese arbeit immer noch sehr!!
    schönes wochenende wünscht,
    die burgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Danke - freut mich - war Auftrag - LGR
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super Arbeit!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir irina, freut mich, wenn es dir gefällt-glgr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gelungenes porträits, grüsse,Ira.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke heidemarie-lgr
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr gut getroffen.
  • Gast , 3
    Goeden dag Inkeborg! :)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke inkeborg - mit dem tag wollte ich mich nicht als altmeister darstellen... als ich bei kn eingestiegen bin, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mehr in die tags schreiben soll ... ich solle alles zu meiner person/zum bild/zu den hintergründen etc reinschreiben, das wäre besser - ich habe den rat eines gestandenen kunstmalers angenommen und alle meine bilder neu bearbeitet ... war wohl doch nicht so gut. lg von remoe
  • Gast , 4
    Goeden avond, Herr van Kloeten!

    Ich finde, der Rahmen passt zum Machwerk und umgekehrt.

    Wenn van Gogh hier angemeldet wäre, ich bin sicher, er täte seine Bilder eher nach dem tag "südharz" sortieren als nach "altmeister".

    :)
  • Gast , 3
    Was ist scheusslicher? Der Rahmen oder das Machwerk?

    Falls Du van Gogh wirklich schätzt, missbrauch ihn bitte nicht so dilettantisch für Deine Zwecke. :):)



    Gruß,

    van Klöten
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Danke Limone - freut mich sehr. gglg von remoe
  • Limone
    Limone
    Man erkennt ihn sofort - ist gut geworden!
    Dieses Bild besticht durch den intensiven Blick, mit dem er einem direkt in Innerste zu schauen scheint. Da dieser Blick dem Betrachter auch noch folgt, ist Dir die Perspektive sehr gut gelungen.
    LG Limone