KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelToscana
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2008, Kiel
Tags
    Kategorien
    Info2389 11 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
      Auch mir gefällt es sehr, ein schönes Bild!
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wunderschönes Bild, da können sich die beschenkten echt freuen!
    • Gast , 7
      wow, da möchte ich jetzt auch sitzen und malen.
      ist auch ein grosser traum von mir. sehr schön geworden, martina.
      glg burgi
    • Gast , 6
      Toskana ist immer schön - tolles Bild
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Das ist auch mein Traum, einmal in der Toskana Urlaub machen und dort malen. Leider reicht das Geld nicht...
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      das wärs jetzt... Urlaub in der Toskana zum Malen!
      Da schmeiß ich doch gleich meine Säge ins Eck...
      edith
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      sehr schön!
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Ich hab das Bild nicht verkauft, sondern verschenkt:-)
    • Hackinger Hans
      Hackinger Hans
      Schön klar und gut aufgeteilt finde ich. Die Käufer werden bestimmt viel Freude haben. Und das ist gut so.

      LG Hans
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Das weiß ich doch, und wenn du dir meine anderen Bilder ansiehst, siehst du auch andere Motive. Aber dieses hier war, wie gesagt, eine Auftragsarbeit. Ich selber fand das Motiv - ehrlich gesagt - Mist....hahaha.
    • paulinekreativ
      da war wohl Jemand in der Toskana - ist ja eine schöne Ebene, aber gibt es nichts anderes aus dieser Region zu malen, nicht das das Bild schlecht ist, nein keinesfalls , gefällt mir sogar, doch überall wohin man sieht diese ganz typischen Bilder, diese Region hat doch viel mehr zu bieten