KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kirchturm, Bleistiftzeichnung, Kohlezeichnung, Aquarellmalerei, Dürnstein, Blau

DürnsteinKirchturmKohleAquarell

  • Avatar
    Von Hackinger Hans hochgeladen

    Den blauen Kirchturm in Dürnstein (das Warzeichen der Wachau) habe ich bei einer Radtour gemalt.

Titel"Dürnstein"
Material, TechnikAquarell/Kohle/Bleistift
Format 20x30
Jahr, Ort1998 Wachau
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1755 6 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Habe ebenfalls schon einmal eine (!) Nacht in Dürnstein verbracht, bei einem Kurztripp nach Wien.
    Da wohnen Sie ja in einer Bilderbuchlandschaft mit Bilderbuchmotiven.
    Diese Skizze gefällt mir.
    Gruß ErnstG
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • LMCO
    LMCO
    Gefällt mir auch sehr!
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke, freut mich wenn es Euch gefällt.

    Gruß Hans
  • Gast , 2
    Ein wunderschönes Aquarell.
    Es berührt mich persönlich ganz besonders, weil ich vergangene Woche einige Urlaubstage in der Wachau verbracht habe und auch diesen Weg gegangen bin.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir, die Leichtigkeit u. Lockerheit beim Malen u. Zeichnen finde ich besonders gut,
    LG Tenzing