KunstNet nutzt Cookies. Details.
Märchenland, Schreck, Groß, Fantasiewesen, Fuß, Kind

fairy taleSchreckKleinGross

TitelBeinahe ein Fauxpas
Material, TechnikAcryl auf Schoellershammer 4 G dick
Format 67 x 47 cm
Jahr, Ort2009 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3183 21 25 4 4.7 von 6 - 20 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Herzlichen Dank, Andrea und Gisela!
  • Gast , 13
    wuuuunderschön!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 12
    Sooo schön, alle Deine Bilder! Wenn ich so zauberhafte Bilder malen könnte, würde ich nichts anderes mehr tun!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Dankeschön! :-)
  • Gast , 11
    eigentlich weiß ich gar nicht wieviele Bilder ich hier schieben sollte..eigentlich alle nach vorne.. sind so wunderbar gemacht alle...Kompliment...
  • Elke P.
    Elke P.
    Deine Bilder sind eine Augenweide!!! Lg
  • ATELIER-EINRAUM
    Fantastische Idee und handwerklich perfekte Umsetzung. Sehr realistisch gelungen! Tolle Arbeit.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Hallo Ilse,

    freut mich, daß es dir gefällt!

    LG

    Frank
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    bin begeistert :-)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Dankeschön, Domino und Burgi! :-)

    Liebe Grüße

    Frank
  • Gast , 3
    auch ich schliesse mich kunstcarlo gerne an,
    deine arbeiten sind einfach genial, grosse klasse.
    schau sie mir immer wieder gerne an.
    da schieb ich nochmal...
    glg burgi
  • Domino24
    Domino24
    Guten Abend Frank

    dieser Gesichtsausdruck, einfach phantastisch.
    Ein wunderschönes Bild, so wie all Deine Bilder. Ich bin einfach nur begeistert! " ***** "

    Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra


    dem kann ich mich nur anschließen, geniale Arbeit!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank Uwe, dein Lob freut mich sehr!
    Und auch dir noch vielen Dank, Renate!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    Frank-M.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Tag Frank-M. Stahlberg


    Für mich ist "Beinahe ein Fauxpas" in 2009 deine beste Arbeit hier im Kunstnet!

    Lieben Gruß von Uwe Offner Kunstcarlo aus Wanfried Heldra
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo frank,
    bildmotiv und umsetzung einfach klasse - ist das nicht goldig, der staunende Blick unter dem Pilzhut hervor - als wäre die kleine in eine neu welt gekommen- ich schieb, lieber frank - herzliche grüsse renate
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank für eure positiven Kommentare! Da geht man doch gleich noch beschwingter an die nächsten Werke!

    LG

    Frank
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse ... ich beschäftige auch gerade mit Füßen..... der ist Dir sehr gut gelungen und der erstaunte Ausdruck des Mädchens auch..
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Frank

    dieser Gesichtsausdruck, einfach phantastisch.
    Ein wunderschönes Bild, so wie all Deine Bilder. Ich bin einfach nur begeistert! " ***** "

    Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra
  • Gast , 3
    ja, es hat wirklich etwas traumhaftes, phantastisch dieser gesichtsausdruck. ein wundervolles bild, wie all deine arbeiten. ich bin sehr beeindruckt.
    ***** und schieb...

    mlgburgi
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Moin, Jo,

    danke für deinen Kommentar!
    Und, ja, es ist eine "Art Airbrushtechnik"; d.h. ich setze die Airbrush unter anderem mit ein. Es ist eine Mischtechnik aus 'herkömmlicher' Acrylmalerei, Airbrush, Aquarell und anderen Techniken (Radieren etc.)

    LG

    Frank
  • Gast , 1
    ein sehr schönes "traumweltlerisches" bild. hat was märchenhaftes. auch die malerische qualität, ich tippe auf eine art airbrushtechnik(?), ist ausgezeichnet!
    gruß Jo.