Landschaft, Malerei, Abstrakt

AbstraktLandschaftMalerei

  • Von hochgeladen am 18.09.2009

Titel Ohne Titel
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 80 x 100
Jahr, Ort 2008
Preis
Tags
Kategorien
Info 4790 7 7 3 5.5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • margrub
    Gartuliere, dieses Bild wirk sehr spontan, aber genau deshalb sagt es sehr viel aus.
    Lg
  • rosa
    Danke annegret!

    lg
    rosa
  • Gast, 5
    sieht aus wie ein gesicht mit zwei großen grimmigen augen....klasse,
    grüßle annegret
  • rosa
    Hallo zusammen,

    danke für euer Feedback!

    >mainsi > war in letzter Zeit sehr produktiv und habe jetzt erst mit der elektronischen Erfassung angefangen. Der Umstieg von Öl auf Acryl und Dispersion tut das Übrige ;-)).

    lg
    Rosa
  • mainsi
    du legst ja ein ordentliches Tempo vor!beeindruckende Stimmungen bringst du auf die Leinwand!
    lg mainsi
  • artep -petra
    Wow der Himmel klart auf!!
    ja sieht stark aus-
    lg
  • Kristina Rausch
    hat eine sehr fantastische Wirkung!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ohne Titel‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.