KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen, Oma, Jungen

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Von Anika Bergmann hochgeladen

    Dieses Bild schenkte ich meiner Mom zum Andenken an die ihrige...

TitelMeine Oma in jungen Jahren
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format A4
Jahr, Ort2004 Treuenbrietzen
Preis verschenkt
Tags
Kategorien
Info1780 7 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trA-snamsjiulS
    Super, so soll es aussehen. Ich selber plage mich seit ca.5 Jahren an einem solchen schwarz/weiss Foto meiner Oma. Bis jetzt gelingt es mir nicht. Ausserdem eine hübsche Frau Deine Oma
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Ein gelungenes Portrait. Super schön gezeichnet.
    LG Till ;-)
  • lebannA
    eine gelungenes porträt,liebe anika ...

    annabel mit lieben grüßen
  • hateehc
    hallo anika, da wird sich deine mom sicher sehr gefreut haben über diese wirklich schöne zeichnung. toll die weichheit in deinen bilder. lg. cheetah
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke euch beiden! Ja, leider sind die alten Fotos nicht gerade die besten Vorlagen für eine Portraitzeichnung, aber ich möchte mich damit jetzt auch nicht herausreden! *smile* Meine Mom hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut! Liebe Grüße, Anika :)
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Wunderschönes Bild. Ich bin von Deinen Arbeiten immer wieder begeistert. Eine Kleinigkeit hätte ich eventuell. Die Oberlippe kommt mir ein ganz klein wenig zu schmal vor, aber ich kenne ja das Original nicht. Ein tolle Leistung. LG Devil-su.
  • enrico
    enrico
    Schöne Idee, toll wenn man die Älteren unter uns nicht vergisst! Deine Mom wird sich gefreut haben! Gut gezeichnet.
    LG