KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Sonnenuntergang, Wasser, Bäume, Malerei, Realistisch

LandschaftSonnenuntergangWasserBäume

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Eigentlich wollte ich dieses sehr alte Bild hier gar nicht hochladen. Es ist nur für Parame. Nach Deinem letzten Kommentar schenke ich Dir noch ein Elfenbad, auch auf die Gefahr hin jetzt von vielen in der Luft zerrissen zu werden. Es ist eins meiner aller ersten Bilder, auch noch nicht so gut gemalt, aber mutig wie bin ,liebe Parame ,hier Dein Elfenbad.
    Vielleicht sollte ich in der nächsten Zeit lieber nicht unter Kommertare schauen....

TitelElfenbad
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort2003 Ostingersleben
Preis kein Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info966 12 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ohja, du darfst deine kritiken ruhig durchlesen. die farbgebung in diesem bild ist wirklich beeindruckend... die blauen bäume sind absolut nach meinem stil. und auch die abstufung der kleinen wasserfälle hast du sehr gut getroffen. ein bild, das wirklich die blicke auf sich zieht. denn immer wieder mal möchte man auch schwelgen und träumen können. reelles gibt's (hier und überall) genug.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh jetzt werd ich gaaaanz romantisch ;-)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr, aber ist das falsche album, gelle
    surreal

    lg angy ;-))
  • igoY
    Wäre ich ein Elf,so könnte ich sie sehen....so aber reicht meine Vorstellungskraft...! ...liebe Grüße Yogi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schöööön. da wird parame sich freuen. ich finde es gut, wenn man nett zueinander ist. weiter so. schöne grüße renate
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ich hätte nie gedacht, daß dieses Bild überhaupt jemanden interessieren würde. Wenn parame nicht gewesen wäre mit ihrer Liebe für Elfen und Zwelfen hätte ich dieses Bild nie im KN hochgeladen. Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare. @Wilando gerade bei Dir hätte ich ein vernichtendes Urteil über dieses Bild erwartet, aber ein Zeichen, daß ich Dich überhaupt noch nicht kenne. Dein Kommentar war für mich wieder etwas ganz besonderes. @saeble auch über Deine Worte war ich mehr als erfreut, so kann man sich irren, vielleicht sollte ich meine Bilder einfach hochladen ohne über irgendwelche Reaktionen nachzudenken. @parame, Du warst der Auslöser, dafür, daß Ihr alle dieses Bild zu sehen bekamt, auch Dir vielen lieben Dank. LG Devil-su.
  • odnaliW
    Das war der Beginn einer wunderbaren Bilderserie:o))Kompliment
  • emarap
    Jetzt werde ich doch noch größenwahnsinnig! Danke Dir liebe Devil-su!
    :)))))
    Liebe Grüße,Antje
  • sabine
    sabine
    Du warst mutig in der Farbenwahl, aber was soll ich sagen, ich finds vielleicht gerade deswegen wunderbar!!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • mikajo
    mikajo
    :o))))))Ich danke Dir für Dein Bild (egal, was die anderen dazu sagen! )
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi mikajo, ich freue mich daß Du Dich zu meinem Bild äußerst. Es fiel mir ein, als parame gestern ihren tollen Beitrag betreffs Elfen lieferte. Danke Dir. LG Devil-su.
    melde mich morgen bei Dir.
  • mikajo
    mikajo
    Bin nicht @parame aber ich darf doch sagen, dass mir Dein Blid gefällt, es ist ein Wald, wo die Elfen ihre Zuhause haben, wo sich @parame ähnliche Wesen auch gerne aufhalten :o))))Liebe Grüße ;o)