KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Schwarz, Rot

TitelSchwarz Weiss und Rot
Material, TechnikAcryl/Oil
Format 30
Jahr, Ort2009 Kelowna BC Kanada
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1061 8 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      toll,klassich und verspielt zugleich,einfach toll!
    • timber
      timber
      ...klasse bild..
    • Monika Schönwald
      Monika Schönwald
      Tolles Bild!Das lädt doch jeden Mann ein, die Strippen am Kleid zu ziehen
      (fürmich schon ein tieferer Sinn!)Ansonsten finde ich die leicht "dreckeligen" Fußsohlen sehr realistisch.Kompliment! lG Moni
    • Sabine Jaspert
      Sabine Jaspert
      Fuer mich gibt es nur gute oder schlechte Bilder - Es spielt keine Rolle, dass das Buendel Spargel auf kleiner Leinwand im Amsterdamer Reichsmuseeum nicht mehr ist als es ist - es begeistert im wahrsten Sinne des Wortes
      Das heisst nicht,dass Missionen und Botschaften,meisterhaft in Malerei verpackt,mich weniger ansprechen. Ihr habt hier in Kunstnet einige hervorragende Beispiele dafuer
    • Ungezifer
      Ungezifer
      war nicht wirklich ernst gemeint. eben nur mein erster Gedanke bei dem Titel.
    • El-Meky
      El-Meky
      Die Hautfarbe an den Waden gefällt mir am Besten.
      die Waden schaffen es, meinen Blick von dem grellen Rot abzulenken.

      Gruß Ella
    • Sabine Jaspert
      Sabine Jaspert
      Es ist was es ist. Eine Frau im roten Kleid auf weissem Laken mit schwarzem Hintergrund - ich vergass dass man in Deutschland immer nach dem tieferenSinn fragt - wir hier sind ein wenig verbloedet - reine Augenmenschen eben
    • Ungezifer
      Ungezifer
      jaja, schwarz weiß rot zusammen mit blonden Haaren, Lack und Leder... nein, ich hab grad keine Lust weiter so schwarz zu sehen.

      Ist aber trotzdem sehr gut gemalt. nur was es mir sagen soll, das weiß ich grad noch nicht so ganz.