KunstNet nutzt Cookies. Details.
Griechisch, Statue, Zeichnung, Zeichnungen

GriechischStatueZeichnungZeichnungen

  • Von uschka hochgeladen

    Das Bild ist nach einem Foto einer griechischen Statue entstanden. Der Hauptgrund zur Auswahl dieser Figur war die interessante Körperhaltung, die als Übung für mich ganz gut war ;)
    Da der rechte Arm leicht überlängt war bin ich dort mit einem dunkleren Braun hineingegangen, habe die Figur in der Papierfarbe gelassen und den Hintergrund weiß gemacht, da es wie Marmor wirkt. Beide Hände sind zu klein, war aber bei der Figur schon so und wollte ich auch nicht ändern. Links unten habe ich zu der angedeuteten Raum-linie einen leichten Schatten gesetzt. Das abfotografierte Bild ist leider nicht so toll... aber trotzdem würd ich mich über Meinungen und Anregungen freuen!

Material, TechnikKreide
Format 60 cm x 100 cm
Jahr, OrtLahstedt 05
Tags
Kategorien
Info954