KunstNet nutzt Cookies. Details.
Karikatur, Digital, Grafik, Hof, Illustration, Leben

CartoonDigitalGrafikHof

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album

    Oftmals hört man solch skurille Redensarten...die mich manchmal dazu animieren, sie in die Richtung des Gegensatzes zu dirigieren, um so über eine Art der Dialektik dann doch nicht zum Wesentlichen zu gelangen ;)

TitelManchmal ist das Leben ein Ponyhof
Material, TechnikDigistift mit Grafiktablet in Foddoshop
Format auf A4 angelegt
Jahr, Ort2009, Gelnhausen
Preis 20 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2171 6 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    ...Ja,die sind recht gut zu erkennen, 7 habe ich gefunden auf die schnelle... sind aber wohl noch mehr... (:
  • colorator
    colorator
    überlege gerade, ob man skuril,skurill,skuriel oder skurril schreibt.
    die r-prüfung meint das letztere.
    jedenfalls ist diese arbeit sehr skurril.
    mlg col.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Vera Boldt: und wenn's nur ist...dass man schon mal pony getragen hat ;O)
    @heliopo: du inspirierst mich zu neuen bildchen dieser art...;-)
    @Gast, 3: trotzdem möchte ich dieses werk nicht zur sparte der "bildenden kunst" zählen ;)
  • Gast , 3
    der spruch ist ö unbekannt
    wieder was dazugelernt ;)
    glg
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich fand den Spruch 'Das Leben ist kein Ponyhof' immerschon doof.
    Genau wie : 'Wo kommen wir denn dahin. - Da kann ja jeder kommen. - Das haben wir schon immer so gemacht. :-))

    ich grüsse dich ! Ella
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    manchmal aber auch eine Baustell;-)
    Ich mag solche Redensarten gerne, kann man sich fragen, was verbindet mich nun mit einem Ponyhof
    lgv