KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften

TitelBerglandschaft
Material, TechnikAquarell, fotorealistisch auf Papier
Format 40x30cm
Jahr, Ort2008, Leichlingen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2675 10 10 2 6 von 6 - 6 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gabriele Denno
      Gabriele Denno
      Hammer !!! Super gemalt . Bin beeindruckt
    • kazctiW-alesiG
      ein schönes Bild. Die Bege leucht wunderschön.
    • omrenrew
      stark
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      ich stimm ernst voll zu *****glgr
    • ErnstG
      ErnstG
      Das ist wirklich Meisterklasse!
      Gruß ErnstG
    • Erol Atila
      Erol Atila
      Bewundernswert. Gruß. Erol
    • noedo
      bin begeistert!
    • Limone
      Limone
      Da schließe ich mich gerne an, das ganze Bild ist meisterlich durchdacht und sauber genau ausgeführt. Es übt eine große Faszination auf den Betrachter aus.
      LG Limone
    • Elvipe
      Elvipe
      kann mich Thomas nur anschließen - bin von beiden Bildern begeistert - Spitze - die Felsen strahlen richtig in der Abendsonne - echt plastisch, auch deinen kleinen Vierbeiner ist so etwas von K L A S S E *************

      lG elvi
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Was sind das denn für Hammer-Aquarelle, dieses wie auch der nette kleine Hund sind ja so was von realistisch. In Aquarell kaum vorstellbar.
      Meine Bewunderung
      LG
      Thomas