KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Akkordeon, Berlin, Plakatkunst, Hirsch, Tierrecht, Aktion

AkkordeonAktionBerlinHirsch

  • Avatar
    Von petrus akkordeon hochgeladen

    mehrfarbiger material- und stempeldruck.
    plakat für eine performance, bei der ich mich in einen rothirsch verwandeln werde. die aktion dauert ein jahr lang !

Titelverhirschen
Material, Technikmischtechnik auf papier
Format 21.0 cm x 29.7 cm
Jahr, Ort2009 berlin
Tags
Kategorien
Info1949 12 9 3 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Greetz nach Berlin
  • Gast , 6
    :-D
  • petrus akkordeon
    petrus akkordeon
    meine fotografen hatten kurze haare und waren eine frau und zwei junge männer. interessante welt ! ob es wohl zuschauer waren ? naja, egal.
  • El-Meky
    El-Meky
    hmm....stimmt,ich erinnere mich, da standen 3 ergraute Männer mit längerem Haaar und ihren kleinen Digitalkameras im Gespräch vertieft. Ich dachte,die sind ganz privat im Park am Sonntag bei schöner Herbstsonne.
    Gruß Ella
  • petrus akkordeon
    petrus akkordeon
    hä ?

    wie hast du es geschafft eine gruppe von fotografen, oder mich beim abzeichnen von hirschschatten auf riesigen papieren, zuschauern etc. zu übersehen ?

    ich stand beim glockenschlag im schatten der skulptur. also entweder es gibt bei dir noch andere hirsche, oder ?

    demnächst bekomme ich eine cd mit fotos, also wir waren vor ort.
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Gris, mit 'teilnehmen' meinte ich , als Zeuge/Zuschauer 'teilnehmen'.
    Ich war Punkt Glockenschlag kurz dort .Aber ausser schöner Herbstsonne konnte ich am goldenen Hirsch nix von einer 'Aktion' entdecken.
  • Gris 030
    Gris 030
    helio, wirsts auch aan hirrsch?

    der goldene is BEI MIR um die ecke ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Der goldene Hirsch ist ja gleich bei mir an der Ecke. Vielleicht schaue ich auch vorbei , um an deiner Verwandlung teilzunehmen. ;-)

    Gruß Ella
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das mit den Hörnern aufsetzen geht eigentlich ganz schnell und den rest kriegste auch noch hin, hast ja ne Menge Zeit
  • Gast , 3
    *****für diese hervorragende Grafik. Ich wünsche dir bei der Verhirschung viel Erfolg. Du wirst der erste zeichnende Hirsch? Oder machst du 365 Tage Kunstpause? LG vom Landei
  • petrus akkordeon
    petrus akkordeon
    ich werde je nach wetterlage in den schatten des hirschen treten. dann beginne ich mich in einen rothirsch zu verwandeln. nach 365 tagen möchte ich das geschafft haben. der erste tag dürfte zwar optisch nicht viel bieten, er ist aber ein persönlicher meilenstein in meinem umwandlungsprozeß.
    im laufe dieses jahres suche ich verschiedene menschen auf, die mir helfen sollen ein hirsch zu werden. z.b. psychologen, schauspieler, tierärzte, jäger, ...
  • Gris 030
    Gris 030
    wo denn ?
    am goldenen?