KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 5: Danke für dein Feedback."Zeitgeist" kam mir damals in den Sinn, weil diese Farben plötzlich sehr oft auf Plakaten, als PKW-Lackfarbe etc. auftauchten. Als Kunstdruck (allerdings in deutlich höherer Auflösung) kann ich mir das Bild eher vorstellen.

    @grins2: Immerhin, ein Kommentar ;) So schlimm finde ich den nicht.
  • Gris 030
    Gris 030
    für franks
    "die farben sind echt nicht schlecht"
    gibts jetzt einfach mal ein "schlechte-kommentare-orden"
  • Gast , 5
    Der Titel ist interessant und treffend in mehrfacher Hinsicht, wobei ich eben nur meine Interpretation habe. Ansonsten finde ich deine Arbeit gut, ich mag diese diese Flächen, Formen und Farben. Ich kann dieses Bild sehr lange betrachten. Könnte ich mir auch gut als Ölbild vorstellen.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 4: Danke für dein Feedback.
  • Gast , 4
    sehr schön
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 3: Danke dir.
  • Gast , 3
    angeblich kann die zeit keinen geist haben
    die zeit soll nur illusion sein
    und der geist nur neuronaler vorgang

    das ist nun eindeutig widerlegt
  • RoWo
    RoWo
    @Frank: Danke für dein Feedback.
  • Frank
    Frank
    die Farben sind echt nicht schlecht
    LGF