KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malschule, Saale, Marktplatz, Stadt, Halle, Menschen

HalleKleineLandMalschule

TitelMode am Markt
Material, TechnikAquarell -Hahnemühlen / Nass- in Nasstechnik/nass auf trocken
Format 30x40 o.Rahmen
Jahr, Ort2006 / Mansfeld
Tags
Kategorien
Info1284 17 4 1 2.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    MARINA CARMEN - DANKE FÜRS SCHIEBEN -HAB MICH SEHR GEFREUT - LGR
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke- hgr
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ganz toller Stil!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo tamarelke - vielen dank -hgr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke ira, freut mich.glgr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, schöhe Grüsse, Ira.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi regeine, ah die tochter...schön, dass du bleibst...schönen vierten restadvent-lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo mädelchens-- hoffe euch beiden geht es gut trotz kälte und superhammerschnee-- klar für tourismus ist es sehr gut-- doch privat muss man ordentlich kämpfen-- schieben- schieben-- ich ziehe nicht weg-- geht ja garnicht!! meine tochter ! sie ist jetzt zu zweit!! ooohhh!! alles gute und gruss reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi regine, wo ziehst du hin - zieh nicht so weit weg... ja, ja weihnachten - da ist, glaub ich, jeder auf der suche... mein auto steht auch vor dem haus und hat eine hohe, weiße pudelmütze - wo ich kann, geh ich zu fuß...
    aah burgi, bei dir schneits auch? na so was. danke für deinen kommentar - mach dich jetzt umme und schlaft beide schön.lgr
  • Gast , 5
    hi renate und regine, bei uns schneit es auch wie blöd!

    renate dein aquarell gefällt mir sehr, bitte mehr davon:)
    glgburgi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo renate-- freue mich auch von dir zu hoeren!! bei uns ist es auch sehr chaotisch-- wissen nicht mehr wohin mit dem vielen schnee-- die kälte macht den vorzeitigen winter perfekt-- mir reicht es jetzt schon-- habe schon sehr viel für weihnachten gehamstert-- fahre nur wenn unbedingt nötig!! schlimm nur wir haben einen umzug ende januar!! egal, muss auch gehen-- wuensche dir auch schoene feiertage lgr. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi regine, schneit ihr auch ein? ich hatte gestern hier einen workshop mit 8 frauen, die sind kaum wieder nach hause gekommen und heute hab ich noch einmal so eine veranstaltung, aber ich glaube, sie werden absagen. bei uns ist das reinste schneechaos - schlimmer, als im januar 7 februar diesen jahres.
    hat mich sehr gefreut, wieder etwas von dir zu hören. ganz lieben dank für deinen kommentar.
    ich wünsche dir eine schöne restadventszeit und frohe weihnachten. glgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo renate-- vielen dank-- dieses bild habe ich wohl übersehen-- sehr sehr gut-- lgr. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo sabina - hatte dir schon heute morgen geschrieben, aber pc war zwischendurch abgestürzt - also noch einmal - hübsch siehst du auf deinem neuen bild aus!!
    ja, ich weiß, das bild ist ein wenig klein geraten - anfangs habe ich da nicht so viel wert drauf gelegt und da das bild einer meiner ersten aufträge war, nun nicht mehr vorhanden und nicht mehr möglich zu fotografieren, jetzt pass ich auf ...
    ja, mir gefällt das bild auch - gewünscht von einer kundin aus halle/saale, dass ein für halle typisches gebäude und ein hinweis auf die vielen modegeschäfte um den ... markt auf dem bild sein soll ... so entstand meine idee der sehr realistischen darstellung des turmes und des surrealistischen hinweises auf die mode...das bild hätte ich schon mehrmals wieder verkaufen können ...
    dank dir ganz herzlich für deinen kommentar - wünsch dir noch viele nette ideen (die ich brigens sehr liebe und bewundere)-gglg von renate
  • Gast , 3
    schade, dass es Briefmarkengröße hat.
    Gefällt mir richtig gut. :-)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    na schön, wollte dich mal testen - dann kann das bild ja so schlecht nicht sein, oder-glg von remoe
  • Limone
    Limone
    Ja, ich hab es sofort erkannt!
    Da kommen bestimmt noch mehr ;), die es erkennen.