KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi regine, danke für deinen komm - lg renate
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo nochmal-- bin ja blöd-- hatte ja deine e-m- schon -- sorry bis bald lg eni -- bild ob. superfein
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi karin - schon dich wieder mal zu hören und zu sehen - ich bin schon ganz verliebt vor lauter liebesgedichten - danke noch mal dafür und für deine nette wertung - schönes we und glg renate
  • Gast , 8
    Gelungen!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    vielen dank moni - deine wertung freut mich-glg renate
  • Monika Schönwald
    Monika Schönwald
    Trauriger Titel, aber ein schönes Bild mit tollen Farben! :)lG Moni
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir sabina - freut mich - lg von renate
  • Gast , 6
    Hab`s gerade erst gesehen,
    gefällt mir richtig gut!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir ganz lieb, frank - freut mich sehr - herlicher gruss renate
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Sehr harmonisch diese Farben zu einem traurigen, nachdenklich stimmenden Thema...klasse!

    Liebe Grüße

    Frank
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Dank Euch allen ganz herzlich. lg remoe
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Gefällt mir die stielisierte Art u. die Farben,
    LG Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    Sehr interessant!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    na limone, wenn dir diese art der malerei gefällt, dann stelle ich für dich noch ein ähnliches ein, die farben sind aber vielleicht nicht so deine richtung - zu diesem bild: ja, das thema ist traurig, aber wir sollten uns auch damit beschäftigen, es gehört zum leben dazu - gruß remoe und liebe, lieben dank.
  • Limone
    Limone
    Nochmal die schönen Farben, diesmal für ein ernstes Thema. Aber es macht was her Dein Bild.
    LG Limone