KunstNet nutzt Cookies. Details.
Höhlenmalerei, Kunsthandwerk, Metall

HöhlenmalereiKunsthandwerkMetall

  • Von Holger Meyerotto hochgeladen

    Lacaux – Die prähistorischen Felszeichnungen in Frankreichs berühmten Höhlen zeugen
    von der eindrucksvollen Kunstfertigkeit unserer Vorfahren.
    Bei dieser Plastik wurden die Proportionen zwischen Kopf und Körper bewusst aus dem Gleichgewicht gebracht.

TitelLACAUX
Material, TechnikStahl, geschweißt und gebürstet
Format 46 x 14 x 46 cm
Jahr, Ort2005
Preis 1250€
Tags
Kategorien
Info1170 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0691knarF
    hui, gut nachempfunden..

    dank an Zufall

    LGF
  • Mausopardia
    Mausopardia
    bei sovielen bildern verliert man doch leicht den überblick und da man ja nicht ständig
    im KN sein kann, gehen zu leicht auch solch schöne werke unter. das wäre fürwahr sehr schade. schön ihn entdeckt zu haben, klasse lg moni
  • kobold
    kobold
    Hallo Holger, mir gefallen Deine Plastiken sehr gut.
    @heliopo: Ich fine auch dass Plastiken im KN sehr oft untergehen. Man beschäftigt sich hier meist mit malerischen Werken oder sehr extremen anderen Objekten.
  • El-Meky
    El-Meky
    Das hier ist ebenfalls ein feines Stück ! So schlicht und EDEL kommt 'LACAUX' daher!

    fein fein fein ! lg -heliopo-

    Komisch, dass du mir hier als Mitglied mit deinen Werken untergegeangen bist
    ..SORRY :o)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    möchte ich mir glatt irgendwo in meine wohnung stellen. gut. aquacryl