KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hey colordew. am zaun sind brennessel und es ist von einem foto. ich danke dir für dein lob. aquacryl
  • colordew
    colordew
    Erstaunlich mit wie wenigen Details man doch sehr passend eine Landschaft darstellen kann.
    Ich mag die Bildaufteilung - und das am Zaun sieht nach Brennesseln aus, kann das sein?
    War da ein Foto Vorlage?
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke euch. mir war eigentlich mulmig. ich hab hinterher gedacht, hätt ich es doch nicht hochladen sollen?
    aber euch gefällt es. dann war es doch richtig. schöne grüße aquacryl
  • inim
    hallo Renate, Dein Werk gefällt mir, hast Du schön gemacht. Gruß mini
  • kobold
    kobold
    Komposition gefällt mir nicht so. Der Baum ist zu sehr in der Mitte. Und auch der Zaun(?) hinter dem Baum teilt das Blatt. Die Farbkontraste sind gut gewählt, obwohl für Sommer könnten sie etwas kräftiger sein. Technisch eine gute Arbeit. Meine Meinung!
  • igoY
    Das ist wunderbar Renate....liebe Grüße Yogi
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    ....und hier sehen Sie wieder ein echtes "Aquacryl" Gemäle. Ich würde Deine Bilder immer sofort heraus kennen. Du hast einen ganz eigenen Stil. Immer diese Leichtigkeit und Farbharmonie in Deinen Bildern. Klasse. LG Devil-su
  • hateehc
    hallo renate, zu manchen bilder fällt einem einfach nichts ein....sie nur schön. wie dieses. lg. chetah