Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Waldohreule, Eule, Vogel, Malerei, Junge

WaldohreuleEuleVogel

Titel Junge Waldohreule
Material, Technik Öl /Acryl untermalt
Format 60 x 90 cm
Jahr, Ort 1993
Tags
Kategorien
Info 2781 24 16 5 6 von 6 - 12 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Dohr
    Renate Dohr
    Hab mich mal bissle bei dir durchgeklickt... du malst sehr schöne Tierbilder!!! LG Renate
  • Gast , 23
    oh ist das schön! eine ganz tolle Stimmung, und technisch sowieso super! :)
  • timber
    timber
    feines gemälde....
  • Gast , 21
    einfach fantastisch in Farben und Technik!

    Begeisterte Grüße
    Diana
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    wundervolles bild!!! *****
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    eine mystische Geschichte... super Darstellung
    edith
  • A.Werther
    A.Werther
    @efwe

    Wohl wahr !!!
  • efwe
    efwe
    -obwohl nicht mein ding-- so ist es ein gutes (meister)ding-- :)
  • Maren Jöns
    Maren Jöns
    einfach phänomenal!
    LG
    Maren
  • Gast , 15
    wow....wundervolles bild!!!!!
  • Gast , 14
    Schuhu.....


    Klassebild - besonders interessant das mit den Lasuren.
  • cobolt
    cobolt
    Schönes Teil! Auch ohne Eule klasse!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ist ja wunderbar, was aus dem Foto geworden ist. Das ist wirklich echtes Können! War interessant, beide Bilder nebeneinander zu stellen!
    Wundervoll!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Sehr atmosphärisch und wie immer klasse gemacht! Gruß Thomas
  • Gast , 10
    Tolles Bild, ich bin ganz hin. Deine Bilder sind ganz mein Fall. Hannelore
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich schließe mich an, weil diese geduld ein bild wachsen zu lassen verdammt schwer ist - vom können ganz zu schweigen! lieber conny klasse! zu deinem kommentar:hat meine werbung für p.... wirkung gezeigt? :-)))) lg moni
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Mit Lasuren zwischen drei und vier Wochen. Gruß Conny
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Toll! Schon allein mit wievielen Einzelheiten, mit all den Ästen, Verzweigungen, usw. der Baum gemalt ist, auf dem diese Eule so majestätisch drohnt... spitze.. Gefällt mir sehr gut =)! Und schwupp - ein Lieblingsbild mehr ;)! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    absolut Spitze wie lange brauch du für s,en Bild.
    gruss achim
  • Gast , 5
    Gemalt?!?!? Kann mich den Vorrednern nur anschließen.... Wunderschönes Bild! LG, Franzi
  • Gast , 4
    fantastisch, ich hätte schwören können, dass das ein foto ist. suuuuper. lg. cheetah
  • Gast , 3
    Tja...in Bayern sagt man: Wer ko, der ko...und DU kannst es! Fantastico! Liebe Grüße MASCH
  • mikajo
    mikajo
    Das kann unmöglich ein Bild sein! Ein Foto....? Ein Meisterwerk! Liebe Grüße
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Der Nebel is ja bombig! Dieses eisige Frühlicht... Wünderschöne Arbeit! karana

Bisher: 517.204 Kunstwerke,  1.962.116 Kommentare,  302.308.872 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Junge Waldohreule‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.