KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    witzige Idee ;)
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Also.. ich hatte es mir aus der Vorschau herausgeholt, weil ich die zwei Eicheln wohl auch als solche erkannt hatte, aber die Assoziation zu weiblichen Formen (für mich jedenfalls, ich gebe es ja zu!) nicht zu übersehen war.. dass sie auf einem stacheligen Bett liegen, nun gut, gibt Raum für Interpretationen. Das ist aber auch das einzig "witzige", was ich an dem Foto finde, denn sowohl von der Aufteilung her (warum ist die Frucht links angeschnitten) als auch von der Belichtung und den überhöhten Kontrasten und damit unharmonischen Farben finde ich es aus fototechnischer Sicht... eher daneben. Aber ein Gag bleibt es.

    Gruß - J.
  • Bernhard Sprenger
    Bernhard Sprenger
    Tolle Idee.

    Gruß Berni
  • Gast , 2
    Nicht gut.
  • Ralph Stephan
    Ralph Stephan
    Das sind Kuckuckskinder im falschen Nest. Ist aber ein schönes Motiv.
    lg Ralph