KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • meta
    meta
    ;) ja, Galerie und mir...es war so spät, anyway
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch!
    @meta: Dein netter (unbewusster) Freudscher Verschreiber schiebt dieses Bild in meine Gallerie - also dorthin, wo Gift und Galle fließt ;-). Das find' ich in diesem Falle besonders passend. Format ist klein - so ca. 13x15 cm.
    @synafae: Das Bild hat zwar keinen Titel, aber einen "geheimen" Untertitel: Leck mich am Haar - es muss ja nicht immer gleich das dicke Ende sein! ;-)
  • Gast , 4
    Gut.
  • Gast , 3
    Gefällt mir auch sehr.
    Gruß Tamare
  • meta
    meta
    mein Favorit in deiner Gallerie, so gut, dass ich es mr sofort in meine Wohnung hängen würde! By the way: wie groß ist es?
  • simulacra
    simulacra
    Eine scharfe Szene, egal was man auch dazu denkt .)