KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rotwein, Glas, Apfel, Schüssel, Bananne, Malerei

ApfelbananneRotweinGlas

  • Avatar
    Von Leo Windeln hochgeladen

    Dieses Stilleben ist voller Magie.

TitelObstschale
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 40x30cm
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info3011 9 8 3 4.7 von 6 - 14 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschönes Stillleben !!!LG.Ira
  • Gast , 7
    Sehr realistisch gemalt..hut ab!
    Lgb
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Köstlich - nur die scharfe Pepperoni oder Chilischote vertrage ich nicht...gg..

    Ein wunderbares Bild!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare.
    So eine charmante Beschreibung eines Bildes wie von dir, remoe, habe
    ich bisher noch nicht bekommen. Vielen Dank hierfür.
    Lg Leo Windeln.

    keine ursache - immer wieder gern, wenn verdient.glg von remoe
  • Leo Windeln
    Leo Windeln
    Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare.
    So eine charmante Beschreibung eines Bildes wie von dir, remoe, habe
    ich bisher noch nicht bekommen. Vielen Dank hierfür.

    Lg Leo Windeln.
  • Gast , 4
    super toll gemalt, sehr realistisch
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ja wahnsinnig toll gemalt. Hätte ich den Kommentar von colorator nicht gelesen, dann hätte ichdas mit den Äpfeln nicht gesehen. Stimmt leider.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo leo, ich werde das bild beschreiben, um dir deutlich zu machen, wie gut es mir gefällt... die Farbe des Untergrundes/der Tischdecke klasse - so eine Obstschale hab ich schon immer bei meiner oma bewundert, malerisch suaber hinbekommen ... die bananen müssen langsam weg, sehr gut dargestellt... die äpfel scheinen "taufrisch" zu sein und ich würde am liebsten reinbeißen... das gläschen rotwein wäre jetzt auch nicht zu verachten ... für zwischendurch vielleicht eine peperoni, aber vorsicht scharf - colrator hat recht die äpfel scheinen zu schweben, aber man sieht auch, dass die früchte sehr dicht liegen und sich dadurch wahrscheinlich gegenseitig halten, keine frucht mag die schale verlassen - toll - ich kann nichts gegenteiliges sagen **** glg von remoe
  • colorator
    colorator
    zauberhaft. die äpfel scheinen zu schweben.
    mlg col.