KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elezzuw
    Kuckuru-kuhhhhhh!
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Hallo JanaS, das muss ich aber auch sagen, der Wellensittich ist Dir gut gelungen. Ich habe ihn zu spät gesehen. Das einzige sind die Füße, sie müssten etwas plastischer hervorstehen und nicht so mit dem Ast gleich sein. Würde mich freuen wenn Du in dieser Richtung weiter machst. LG Conny
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Trill mit Jod S11 Körnchen - dann fühlt sich Hansi wohl!
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Trill mit Jod S11 Körnchen - dann fühlt sich Hansi wohl!
  • mikajo
    mikajo
    So einsam und verlassen? Keiner sieht dich? @JanaS, Dein erstes, farbiges Bild, hier in KN, ich finde sehr schön, ein Wellensittich wie gemalt. ;o) Liebe Grüße