KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    War heute zum ersten Mal,
    und nicht zum letzten Mal,
    auf Deinen Seiten.
    Bin wirklich schwer beeindruckt.
    Tolle Arbeiten!
    Schönen Sonntag

    Winfried
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich sehe eine Unterhaltung;-)
    Wunderbare Komposition
    mlgv
  • colorator
    colorator
    ich würde der limone vorschlagen:

    warum in die ferne sehen,
    denn das gute liegt so nah.

    außergewöhnliche phantasmen entspringen dir.
    aber das ist manchmal der zweck abstrakter darstellung.

    mlg col.
  • Limone
    Limone
    Meine Fantasie spielt mir hier einen Streich. Ich sehe den Oberkörper eines Manns, der auf dem Rücken liegend kopfüber z.B. von einer Bettkante hängt. Damit werden die rostroten Stellen zu Blutflecken. Im Gegenzug ist sie rechts unten (grau) hingestreckt. Beide Köpfe bilden mit fast der gesamten rechten Hälfte wiederum ein Gesicht. Nun hör ich lieber auf!
    Das Bild ist für mich schaurig schön - aber vielleicht sollte ich nicht so viele Krimis schauen?
    LG Limone
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön harmonisch,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    danke
  • Gast , 3
    gut.
  • colorator
    colorator
    dank dir gretle.
    mlg col.
  • Gast , 1
    wunderschöne Farbkomposition, die auf mich viel Ruhe und Harmonie ausstrahlt.
    grüßle annegret