KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frankfurt, Adrian, Dritt, Malerei, Abstrakt,

FrankfurtAdrianBayreutherdrittes

  • Avatar
    Von Adrian Bayreuther hochgeladen

    Die Stadt Frankfurt, im Vordergrund Offenbach, mit dem Taunus im Hintergrund. So sehe ich meine Heimat und stelle sie auf Leinwand dar.

TitelFrankfurt
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, gerahmt
Format 50x70cm
Jahr, Ort2009 Kirchheimbolanden
Preis 544 EUR
Tags
Kategorien
Info715 3 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • scheuerlein
    scheuerlein
    Hallo Adrian. In deinem Gemälde ist es dir gelungen, dem Raum etwas Leichtes zu geben. Die im Raum schier schwebenden Stalaktiten scheinen nur eine gedachte Sekunde dort zu sein bevor sie jäh nach unten fallen. Super Farbkomposition und Raumaufteilung. Sehr gute Konzentration auf das Wesentliche! LG Heinrich
  • Vaga
    Vaga
    Es ist ein (in Farbe und Form) sehr gelungenes abstrakt-surreal-futuristisches Abbild der gegenwärtigen Realität. Doch wo ist der "Bleistift"? Er hätte die geometrische Gesamtkonstruktion bzw. -komposition m. E. nicht gestört.
  • Limone
    Limone
    Dein Abstraktionsvermögen ist genial.
    So abgehoben ist also Frankfurt - das passt zur Börsenkrise.
    Es ist ein Farben- und Formenspektral und dennoch sehr harmonisch und hat eine geometrische und ideelle Tiefe.

    Sehr fein!
    LG Limone